Vagiflor
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
ich muss mal meinen Frust nieder schreiben und hoffe das ich mit dem Problem nicht der einzigste bin.
zuerst mal mein Armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Bambou
ich denke als Grundvorraussetzung ist das beherrschen des zu spielenden Chars, richtige Verzauberungen und richtige Sockel und bei allem denke ich nach eigener Einschätzung ganz gut zu liegen, den bei Archa z.b fahr ich bis zu 5k Dps auch bei Razorscale und Xt in Ulduar geht mein Blitzewerfer auch richtig gut.
Doch sobald wir bei der Vorkammer also sprich ans eingemachte gehn, geht die Dps runter auf im Schnitt 3-3,5k.
Jetzt meine Frage an, an was liegt das?
Haben die Bosse im Inneren Teil von Ulduar irgendeine Naturresi oder macht es die verschiedene Bosstaktiken aus ( man muss sich doch bei Bosskämpfen recht viel bewegen) weil man ständig durch irgend welche effekte seine Rota unter brechem muss ( Kologan die Augen, Auraya der Wächter der immer Random Aggro macht oder auch Rat der Eisernen wegen den Runen am Boden) oder hat Blizz den Ele insgeheim genervt?
So wenn ihr also auch als Ele Schami dieses Problem habt und es vielleicht wisst warum das so ist, gebt mir bitte ne Antwort ich wills doch nur verstehn.
und "JA" das ist ein Brot und Käse zum Whine Fred
Bambou
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: