Ulduar und der Ele Schami

Vagiflor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
sorry.gif
Hallo vereehrte Totemsteller,

ich muss mal meinen Frust nieder schreiben und hoffe das ich mit dem Problem nicht der einzigste bin.

zuerst mal mein Armory

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Bambou

ich denke als Grundvorraussetzung ist das beherrschen des zu spielenden Chars, richtige Verzauberungen und richtige Sockel und bei allem denke ich nach eigener Einschätzung ganz gut zu liegen, den bei Archa z.b fahr ich bis zu 5k Dps auch bei Razorscale und Xt in Ulduar geht mein Blitzewerfer auch richtig gut.
Doch sobald wir bei der Vorkammer also sprich ans eingemachte gehn, geht die Dps runter auf im Schnitt 3-3,5k.
Jetzt meine Frage an, an was liegt das?
Haben die Bosse im Inneren Teil von Ulduar irgendeine Naturresi oder macht es die verschiedene Bosstaktiken aus ( man muss sich doch bei Bosskämpfen recht viel bewegen) weil man ständig durch irgend welche effekte seine Rota unter brechem muss ( Kologan die Augen, Auraya der Wächter der immer Random Aggro macht oder auch Rat der Eisernen wegen den Runen am Boden) oder hat Blizz den Ele insgeheim genervt?

So wenn ihr also auch als Ele Schami dieses Problem habt und es vielleicht wisst warum das so ist, gebt mir bitte ne Antwort ich wills doch nur verstehn.

und "JA" das ist ein Brot und Käse zum Whine Fred

Bambou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach boss können bestimmte klassen glänzen und andere nicht. resistenzen gibt es keine zusätzlichen.

Elemental DPS Records gibt eine ungefähre Übersicht, wo Elemental Schamanen glänzen und wo nicht.
 
so stark dürfte deine dps da nicht wegbrechn, ich würde mal sagen, weniger bewegen
 
Servus,

ich bin zwar Hauptberuflich Heilschamane, aber als Nebenberuf Elementar.
Aber in Ulduar gehen die DPS Zahlen bei allen DD´s ganz schön runter.
In Naxx kratze ich als Aushilfs Ele an den 3,5 K was dann in Ulduar gerade mal ca 2 K ist.
Da ich aber diese Woche den direkten Vergleich bei unseren Hexern hatte, Mittwoch Naxx25 4,8K DPS -> gestern Ulduar25 der gleiche Char 3,2 K DPS.
Ich denke also schon das die Bosse in Ulduar dem entsprechend "besser" sind, dazu noch das ganze Movement einfach dazu führen, das man weniger Schaden fährt.
In Ulduar ist die Reihenfolge, Laufen, Überleben, Schaden machen.
jester.gif


lG
Vircotto
 
ok, super danke für die Antworten . Also ist Ulduar doch ein bischen "andere Welt". Also muss man einfach mal seine Prioritäten anders definieren. Und ich dachte schon ich bin wirklich zu doof, jetzt gehts mir wieder gut.

Euch noch nen schönen Tag und wie heisst es so schön " mögen eure Totems ewig stehen"
tease.gif




@grempf: die LIste is nice, und ich geh mal davon aus das die Ele schamis die auf dieser Liste aufgeführt sind, Best inSlot equip sind, aber trotzdem ist das mächtig was die da rauspusten, das heisst man kann da also doch was reisen. Ich für meinen Teil bin da noch ein bischen davon entfernt^^aber ich arbeite dran


gruß Bambou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also elemental Records ist ja mal sicher nicht seriös, stimmt ja mal nie und nimmer ^^
 
wie oft hast du das beobachtet?
Bei Kologarn ist es mir zB mal passiert das ich auf 2,5k DPS runter war weil mich die Augen sieben oder acht mal in Folge verfolgt haben.
 
also ich denke da wird einfach max dps genommen, sprich du musst glück haben und keine spezielle aufgabe im raid erfüllen, was auch immer
wir sind bei wowmeteronline aufgelistet, mein schami.
Inginis 5680 dps
 
Zurück