ulduar; warri tank

xardazzz

Quest-Mob
hi liebe kollegen, hi liebe kolleginen,

ulduar ist ein schöner raid, anspruchsvoll(er) als andere raids und von style her auch super toll. So zu mein Problem ich als warri tank bin gerade leicht überfordert wenn es an thorim geht, wenn die eine grp durch den korrigor geht und die ander grp in der arena bleibt. In der Arena kommen einfach 500x adds
sad.gif
, wollte wissen ob hier nen warri gibt der dies schon bewältigt hat, da im guide überall steht dazu ist einfach ein DK oder Pala von nöten was ich bissl ~naja finde :/.

Tipps/ Hilfestellung wäre nett^^.

mfg

WIr habens auch mit einem Pala gemacht. Erlich gesagt hab ich keine Ahnung wie man das mit einem Krieger schaffen soll. Dadurch dass die Mobs nicht wirklich in wellen kommen, sondern schon fast dauernd durch, ist es schier unmöglich.
Ich kann euch also auch nur empfehlen nen Pala zu nehmen (mit DK haben wirs noch nicht versucht)

Mfg Gabriel

P.S.: Teilt ihr euch auf, oder Kuschelt ihr in der Arena? (ich nehm an es geht um den 10er?)

habe es mal mit kuscheln mal mit ecke stellen gemacht aber eindeutig leicht überfordert^^(ja im 10er)

Jo im 10er wars easy going. Im 25er hab ich mir die Finger wund gespielt aber die Korridor Gruppe hats nicht geschafft )waren auch nur 3 Tries die wir hatten diese Woche und die meisten kannten das noch nicht ausm 10er)
Auf Ansage die Gruppe zusammenlaufen lassen wenn extrem Viele adds kamen TC gespammt Main Aggro auf den Wirblerm Shockwave, Demo Shout, TC und Spalten Spam. Mouseover Verwüsten und Spott am Anschlag. Wenn weniger adds kommen, dann auseinander stehen lassen alle Abilities die man so hat single target spammen. Hier darfst echt keinen Global CD verschwenden.
Es ist extrem schwierig und du kriegst wie in der Arena nen Knoten in den FIngern, brauchst extreme Übersicht musst extrem gut laufen und braucht ne Gruppe die macht was du sagst.
Fazit: Wann immer wir nen Prot dabei haben oder nen DK machen die das !!!

Ach ja und hatte nen Gear mit Maxblocken an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück