"Ultra Hoch"

arnass

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
49
Spielt hier jemand das Spiel mit "Ultra Hoch" Graphikeinstellungen rückelfrei? Wenn ja, was für ein System benutzt derjenige? Und mit welchen Einstellungen und Systemen spielt ihr?
happy.gif

Also mein System:
2GB RAM
Core2Duo E6300
Geforce8800GTS(320MB)

bei mir läufts mit "Ultra Hoch" nur in wenigen Gebieten...
crying.gif

Setz die Texturen eins runter. High Res Texturen bringen nicht so viel, sind aber performance technisch ein Problem.

High-Res-Texturen verschlingen viel Grafikkarten-Speicher und sind erst ab 512 MB VRAM empfehlenswert.

Der Unterschied zwischen Hi-Res und "Normal" ist verschwindend gering.
Ich spiele es auf Ultra mit 8AA und 16AF. Es läuft rundum flüssig, bis auf Städte...wie zb Bree...da geht die Performance um 50% in die Knie(behebt das mal Turbine).

Was mich noch juckt ist, dass in Thorins Halle es arg ruckelt bei dem Spiegelboden.

Naja Sys:

E6400@2,13
2Giga@4*512(667mhz)
Geforce 8800GTX@768
..aktuellste Treiber!

Achja in Gruppenkämüfen geht die Performance auch leicht runter..aber das ist Turbines Sache..nich die meiner Hardware
dance.gif

Hi!

Also ich habe alles auf höchste Einstellung bis auf die Kantenglättung, die steht nur auf 2-fach. Bei mir läufts immer flüssig außer in Bree, da geht dann mit den Frames in den Keller.

Mein System:

AMD Athlon 64 3200+
Geforce 7600 GT
2 GB Ram

Also mein System ist alles andere als High End aber es läuft super.

Bei vielen Nicht-High-End-Systemen hilft es, die Schatten zu deaktivieren.
Spiele mit Pentium M 750 @ 1,86 GHz, 1 GB RAM und 128 MB Radeon X700.
Habe alle Schatten deaktiviert, spiele dafür mit sehr hohen Einstellungen inklsive Bloom-Lighting und es läuft super.

Zurück