Ultramarines - The Movie

XXI.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Com.

Als auf dem Englischen Games-Day Flyer für 'Ultramarines - The Movie' verteilt wurden, war die Freude der Warhammer 40k Spieler groß. 1987 erschien zum ersten Mal 'Warhammer 40,000: Rogue Trader, jetzt 22 Jahre wurde bekannt gegeben, dass der seit langem versprochene und erwartete Film zu dem wohl bekanntesten Space Marine Orden kommt. Nun ist auch die Homepage zum Film hochgeladen und ist absofort unter http://ultramarinesthemovie.com/ erreichbar

Meine Frage an euch: Was denkt ihr, wie der Film wird? Das Konsolen-Spiel 'Space Marines' ist ja schon seit diesem Video zum sinnlosen Kettensägen und Boltergeballer Spiel verschrien. Wird der 'Ultramarines' genauso oder erzählt er auf Spannende Art und Weise die Geschichte des als 13. Legion gegründeten Ordens um Roboute Guillaume?

Wird der Film wie Erwartungen der Fans erfüllen, übertreffen oder gar unertreffen? Wird er ein Sinnloses Geballer oder auch die packende Geschichte der Ultramarines erzählen?

Auf zur Diskussion XXi.
 
An dem Spiel hat mich nie wirklich die Story gefesselt, sondern das Gameplay, die Grafik und eben die Möglichkeiten.
Ich denke es wird wohl wieder eine 0815 Spiel->Film Produktion.
 
An dem Spiel hat mich nie wirklich die Story gefesselt, sondern das Gameplay, die Grafik und eben die Möglichkeiten.
Ich denke es wird wohl wieder eine 0815 Spiel->Film Produktion.

Ich denk mal das der Film eher Leute anzieht, die auch die Geschichte kennen. Ich find das Warhammer Universum sehr interessant
deshalb hoffe ich das sie den Film nicht verkacken
biggrin.gif
Aber ob man ihn auch versteht wenn man die Hintergründe nicht kennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hintergründe des Ordens soll er ja erklären und da die Ultras ja ein Orden der ersten Gründung sind wird er, denke ich, auch den Hintergrund der Space Marines erklären.
 
Uwe Boll Uwe Boll Uwe Boll !!

los unterstützt ihn ;D;D;D;D

BTT : Wenn die Story nur ansatzweise das wiederspiegelt, was und wie es in den Büchern erzählt wird... dann ....*sabber* *sabber*.... ist der Film GOTT!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uwe Boll Uwe Boll Uwe Boll !!

los unterstützt ihn ;D;D;D;D

BTT : Wenn die Story nur ansatzweise das wiederspiegelt, was und wie es in den Büchern erzählt wird... dann ....*sabber* *sabber*.... ist der Film GOTT!!!!!

Nix Uwe Boll!!1!

Genauso wie ich hoffe ich, dass die Story das wiederspiegelt was in den Büchern erzählt wird. ich denke das der Film einem Regiment folgen wird und deren Geschichte erzählt^^
 
ah geil geil geil xD
laut codex pictures wird es wohl ein 70 min sci-fi-thriller (http://www.codexpictures.com/news.html) allerdings hätte ich nichts gegen eine schöne schlacht einzuwenden^^
codex pictures scheinen ja auch fans von warhammer 40k zu sein, also werden die schon etwas daraus machen und games workshop hat ja auch noch ein wörtchen mitzureden.
dann kann man endlich den lesefaulen zeigen warum es sich lohnt die romane zu lesen!!
hoffe das die ausbildung der marines gezeigt wird

Courage and Honour!
 
billige action und ne story die ich auf ein blatt klopapier schreiben kann ... geil ich bin dabei
 
solange es kein Bollwerk wird kann der film gut werden.
 
Bin eigentlich schon sehr gespannt, gerade mit der neuen Filmtechnik kann man da viel machen. Vom Setting her fände ich eine große Schlacht zwischendurch zwar toll, aber diese taktischen Trupps die ganze Welten retten finde ich an sich auch ganz cool
wink.gif
Ist ja nicht selten.
Hauptsache es ist alles schön Warhammer: heroisch, düster und spannend. So ein bisschen wie Starship Troopers 1, nur eben mit Space Marines
wink.gif
 
Wenn der Film so geil wird wie das Table-Top-Spiel, werde ich ab Filmstart 20 Std pro Woche im Kino gucken und die restliche Zeit an den Film denken bzw. davon träumen :O.... *lechz sabber*
 
Ach, wie goil!
Kursierte ja schon seit einiger Zeit das Gerücht, dass ein Warhammer40k Film rauskommen soll - hatte zwar gehofft, dass was Wahres dran ist, hatte aber nicht wirklich dran geglaubt gehabt. Und nun...ist es offiziell...
hoppel.gif


Freu mich schon drauf - auch wenn die Story Mist sein sollte - hauptsache die Atmosphäre stimmt.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beste news des Tages...astrein.ich hoffe der wird bald veröffentlicht...
mir ist die Story eigentlich ziemlich egal hauptsache Space Marines und der Film fängt ein bischen von der düsteren Atmosphäre und der Action ein aus den Büchern.ich liebe die Bücher.ich hab wirklich alles von w40k...allerdings gerade bei den Ultramarines ne Frechheit mit der Trilogie in einem Band,die lediglich die drei Bände zusammen in ein Buch packt die vorher erschienen sind.wird mit keinem Wort erwähnt,aber zum Glück hab ich vorm Kauf ein Blick in das Buch geworfen...
naja,ich bin sehr gespannt und werd gleich mal ein blick auf die movieseite werfen...
p.s.am liebsten wäre mir allerdings ein Film über die Space Wolves gewesen,da das der beste Orden aller Marines ist.aber naja man kann nich alles haben...
 
So sehr ich mich über einen Film, der die Atmosphäre des WH40k-Universums transportieren könnte auch freuen würde... ist jemals ein Film (nur) auf DVD erschienen, der was getaugt hat?
Nicht, dass es son TV-Rohrkrepierer wird wie die "Dungeons&Dragons"-Verfilmung(en).

Mir gefällt Warhammer da wo es ist - in einer Nische abseits des Mainstreams! - sehr gut und befürchte einen Verlust genau dieses Flairs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
billige action und ne story die ich auf ein blatt klopapier schreiben kann ... geil ich bin dabei

Nicht viel Ahnung von den Ultra bzw Spacemarines

die beste news des Tages...astrein.ich hoffe der wird bald veröffentlicht...
mir ist die Story eigentlich ziemlich egal hauptsache Space Marines und der Film fängt ein bischen von der düsteren Atmosphäre und der Action ein aus den Büchern.ich liebe die Bücher.ich hab wirklich alles von w40k...allerdings gerade bei den Ultramarines ne Frechheit mit der Trilogie in einem Band,die lediglich die drei Bände zusammen in ein Buch packt die vorher erschienen sind.wird mit keinem Wort erwähnt,aber zum Glück hab ich vorm Kauf ein Blick in das Buch geworfen...
naja,ich bin sehr gespannt und werd gleich mal ein blick auf die movieseite werfen...
p.s.am liebsten wäre mir allerdings ein Film über die Space Wolves gewesen,da das der beste Orden aller Marines ist.aber naja man kann nich alles haben...

Über die Ultras und Space Wolves lässt sich streiten. Die Ultras haben das wohl beste Erbgut, die Wolves sind dafür aber die Stärkeren... Das könnte man ewig so weiter führen

@ Off-Topic: Ich will ne Space Wolves Armee anfangen und hab mir gedacht den Sturmangriff auf Black Reach zu kaufen und 2-3 Wolfsrudel packs. würdet ihr das so machen oder nur Wolfsrudel kaufen?
 
... ist jemals ein Film (nur) auf DVD erschienen, der was getaugt hat?

Jupp: Mystery Men !

Leider kennen den glaub nicht allzu viel Leute. Ne spitzenmäßige Parodie über Superhelden.
wink.gif





@ Off-Topic: Ich will ne Space Wolves Armee anfangen und hab mir gedacht den Sturmangriff auf Black Reach zu kaufen und 2-3 Wolfsrudel packs. würdet ihr das so machen oder nur Wolfsrudel kaufen?

Sturmlandung auf BlackReach lohnt sich eigentlich immer, wenn man SpaceMarines oder Orks anfangen will. Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Miniaturen da drin irgendwelche Ultra-Marine-Symbolic drauf haben - glaub aber nicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Was ich dir noch empfehlen würde: Bestell dir den GamesWorkshop Kram über England. Da spart man meist bis zu 50 %.

Edith sagt: Am 17. Oktober soll die Armeebox für die SpaceWolves erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück