Um was geht es im Gazastreifen

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy
also ich muss für unsere schülerzeitung einen artikel über krieg schreiben(alles ungewollt...-.-) und mir einen aussuchen also hab ich mir den gazastreifen ausgesucht da mich das doch alles mehr interessiert als der 1 bzw. 2 weltkrieg
aber nur leider hab ich vom gaza streifen und den geschehnissen keine ahnung ich habe auch schon gegooglet doch dort hab ich nicht viel gefunden(bis auf ein thema aber ich weis nicht ob ich das ernst nehmen kann) ist wer so nett und kann mir sagen um was es da geht vllt. kann es einer ja ein bisschen ausführlicher schreiben
sry falls es das falsche forum ist.

mfg
Die Briefklammer
 
Ich weiß nicht, wie weit es dir helfen wird, aber lies dir doch einfach mal den Wikipedia-Artikel zu dem Gazastreifen zu. Vielleicht wirst du da fündig. Außerdem ganz du die Infos dazu benutzen einen kleinen EInleitungsabsatz über das Gebiet zu schreiben. So mit Lage, Bevölkerung usw.
 
Willst/Musst du allgemein über die seit einem halben Jahrhundert dauernde Krise oder über ein konkretes thema (z.B. Krieg im Gaza von 2008/09) berichten?
ich denk mal 08/09 aber zur sicherheit frag ich morgen nochmal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Operation 08/09, Operation Gegossenes Blei, von Toppolitikern Israels auch als "Totaler Krieg" bezeichnet... :>
 
Zurück