Sido feat massiv ihr habt uns so gemacht

Ich muss zugeben, das Wort "missbrauchen" war ein bischen falsch gewählt.
wink.gif


Hier ein Video von den "geklauten" Beats & Melodien.

haha der hat sogar das geklaut Oo .. ich frag mich echt ob der typ irgendwas selber machen kann ..

ahja und adresse kp
aber unter : http://www.myspace.com/sido kannst du ihn glaubs kontaktieren .. sofern das der richtige ist kp
biggrin.gif
ist das was google ausgespuckt hat
biggrin.gif
 
glaub mir, gewisse anwälte gehen gerade bei solchen sachen auf geldfang. da wird explizit nach "plagiaten" gesucht.
ich würd dir auch wirklich raten vorher die erlaubniss einzuholen. wenn de glück hast kriegste mit der antwort das gesuchte sogar mitgeschickt

Es gibt Rechtsanwälte die haben sich auf sowas spezialisiert. Z.B. wenn du in E-Bay ein Bild einstellt, das du nicht selbst gemacht hast. Es kann schnell passieren das du ein Schreiben erhälst, in dem steht du sollst enweder unverzüglich 5000,- Euro zahlen oder die Sache wird weiter verfolgt.

Es ist traurig aber wahr....
 
stimmt, das ist einem Bekannten von mir auch passiert. Wollte etwas verkaufen und hat das Bild eines polnischen Unternehmens verwendet. Die suchen geziehlt nach geklauten Bildern, Musikstücken oder was auch immer, desshalb sollte man immer nachfragen, bevor man etwas von jemand anders verwendet.
 
Zurück