S
Sorzzara
Guest
Wie geil ist das, das WAR während meiner Ferien startet? ^^ Jaja, wir faulen Studenten immer

Wie geil ist das, das WAR während meiner Ferien startet? ^^ Jaja, wir faulen Studenten immer![]()
Achso!
Und soviel ich weiß starten die Server am 14. September um 6:00 in der früh!
Aber nur für die CE!
Den Client kann man bereits auf www.war-europe.com runterladen!
Es wird eh maßlos überfüllt sein. Wenn man an die unmengen an Keys denkt die grad rausgehauen werden dann werden die Startgebiete zur OB so dermaßen laggy. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Beta -> Stresstest![]()
Trotzdem werden sich viele beschweren wie immer halt x_X
Ich glaub ich werde ganz chillig irgendwann Montags mal reinschauen ob man sich schon bewegen kann *hehe*
Ähm - mal noch ne andere Frage. Die Open Beta startet am Sonntag 07.09.08, und wie lange läuft die dann eigentlich?? Direkt bis 14.9. ???
Hmm.. Abi war im Juni zuende, Studium beginnt im Oktober... Was für ein Zufall, dass WAR in diesen recht begrenzten Zeitraum fällt! *hust*
Es wird eh maßlos überfüllt sein. Wenn man an die unmengen an Keys denkt die grad rausgehauen werden dann werden die Startgebiete zur OB so dermaßen laggy. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Beta -> Stresstest![]()
Trotzdem werden sich viele beschweren wie immer halt x_X
Ich glaub ich werde ganz chillig irgendwann Montags mal reinschauen ob man sich schon bewegen kann *hehe*
Bei dem ganzen geistigen Druck müssen wir uns ja auch seelisch irgendwie wieder runterholen, oder nicht?Hm ich hab noch 2 Klausuren anfang des neuen Semesters zu schreiben, ob der Start von WAR da suboptimal für mich ist? Ach egal werd ich schon schaukeln xD soviel zum Thema faule Studenten... =)
:-P Die Frage ist wo dein Fokus liegt...durchaus machbar, alles eine Frage der PrioritätenverteilungStellt euch net so an ... ich geh Vollzeit arbeiten (Informatikkaufmann) und studiere noch nebenbei UND werd wohl auch mit WAR anfangen. Betakeys hab ich und noch 21 Tage Urlaub für dieses Jahr![]()