Um wieviel Uhr starten die server?

Wie geil ist das, das WAR während meiner Ferien startet? ^^ Jaja, wir faulen Studenten immer
tongue.gif
 
Ich denke, das es wir am Sonntag bei dem Beginn der Open Beta einen guten Eindruck davon kriegen, zu welcher Stunde der Launch los geht.

Da es ja Weltweit gleichzeitig losgehen soll, vermute ich, das es erst Abends losgehen wird. Bis jetzt war es ja auch so, das bei Sachen die gleichzeitig statt finden sollten so. Fall der NDA und Download vom Beta-Client sind ja auch zwischen 20-21 Uhr bekannt gegeben worden.
Wie gesagt, denke ich, das der Startzeitpunkt der Open Beta ein gutes Indiz ist. Die soll ja auch weltweit zeitgleich losgehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ähm - mal noch ne andere Frage. Die Open Beta startet am Sonntag 07.09.08, und wie lange läuft die dann eigentlich?? Direkt bis 14.9. ???
 
Gute Frage. Habe darüber auch noch keine Informationen gefunden. Naja OB ist egal. Freu mich, wenn der Headstart beginnt.
victory.gif
 
Sie Startet Sonntag und läuft dann durch bis zu dem frühzeitigen Spieleinstieg. Dann werden bestimmt nochmal die Server gewartet um dann für den Release am 18ten gewappnet zu sein.
 
Achso!
Und soviel ich weiß starten die Server am 14. September um 6:00 in der früh!
Aber nur für die CE!
Den Client kann man bereits auf www.war-europe.com runterladen!

0600 welcher Zeit? CET? oder?

Gibts dazu Quellen? Nicht dass ich dir nicht glaubern würde, aber am Sonntag früh aufstehen um dann festzustellen, dass ich 6 oder 8 Stunden vor der Zeit bin würd mich bissl ärgern ;D
 
Es wird eh maßlos überfüllt sein. Wenn man an die unmengen an Keys denkt die grad rausgehauen werden dann werden die Startgebiete zur OB so dermaßen laggy. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Beta -> Stresstest
wink.gif

Trotzdem werden sich viele beschweren wie immer halt x_X
Ich glaub ich werde ganz chillig irgendwann Montags mal reinschauen ob man sich schon bewegen kann *hehe*
 
Es wird eh maßlos überfüllt sein. Wenn man an die unmengen an Keys denkt die grad rausgehauen werden dann werden die Startgebiete zur OB so dermaßen laggy. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Beta -> Stresstest
wink.gif

Trotzdem werden sich viele beschweren wie immer halt x_X
Ich glaub ich werde ganz chillig irgendwann Montags mal reinschauen ob man sich schon bewegen kann *hehe*

Ja, wie Weihnachten halt, da ist die Fußgängerzone auch masslos überfüllt, alle beschweren sich, kaufen aber dennoch auf den letzten Drücker ein...und wenns dann endlich soweit ist, wartet man mit dem Öffnen der Geschenke doch auch nicht bis zum nächsten Tag, oder? ;D
 
Ähm - mal noch ne andere Frage. Die Open Beta startet am Sonntag 07.09.08, und wie lange läuft die dann eigentlich?? Direkt bis 14.9. ???

Ich hab mal gehört, bis zum 12.9.

Was offizielles dazu hab ich net gehört, kann mir das aber gut vorstellen, dass die nicht bis 5 min vor dem Head-Up der CE online bleiben.
 
Irgendwie kann das Schuljahr bei mir nur gut werden wenn es mit Warhammer Online anfängt, die Letzten paar Ferientage werden durchgespielt und dann ist schon wieder das neue Schuljahr :/
 
Hm ich hab noch 2 Klausuren anfang des neuen Semesters zu schreiben, ob der Start von WAR da suboptimal für mich ist? Ach egal werd ich schon schaukeln xD soviel zum Thema faule Studenten... =)
 
Es wird eh maßlos überfüllt sein. Wenn man an die unmengen an Keys denkt die grad rausgehauen werden dann werden die Startgebiete zur OB so dermaßen laggy. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Beta -> Stresstest
wink.gif

Trotzdem werden sich viele beschweren wie immer halt x_X
Ich glaub ich werde ganz chillig irgendwann Montags mal reinschauen ob man sich schon bewegen kann *hehe*

Das ist bestimmt nur ein Trick oder ?
biggrin.gif

Damit du als erster auf dem Server bist um 6 in der Früh ^^
 
Hm ich hab noch 2 Klausuren anfang des neuen Semesters zu schreiben, ob der Start von WAR da suboptimal für mich ist? Ach egal werd ich schon schaukeln xD soviel zum Thema faule Studenten... =)
Bei dem ganzen geistigen Druck müssen wir uns ja auch seelisch irgendwie wieder runterholen, oder nicht?
 
Jo aber hätte auch so im August released werden können dann hätte ich noch mehr Zeit gehabt muhaha
wink.gif
 
Stellt euch net so an ... ich geh Vollzeit arbeiten (Informatikkaufmann) und studiere noch nebenbei UND werd wohl auch mit WAR anfangen. Betakeys hab ich und noch 21 Tage Urlaub für dieses Jahr
victory.gif
 
Stellt euch net so an ... ich geh Vollzeit arbeiten (Informatikkaufmann) und studiere noch nebenbei UND werd wohl auch mit WAR anfangen. Betakeys hab ich und noch 21 Tage Urlaub für dieses Jahr
victory.gif
:-P Die Frage ist wo dein Fokus liegt...durchaus machbar, alles eine Frage der Prioritätenverteilung
 
Zurück