Um wieviel Uhr starten die server?

Po CE: Headstart am 14.9
Po SE: Headstart am 15.9
so einfach is das
 
Nene...die CE Typen dürfen ab 14. zocken, und dürfen an der offizielen Beta teilnehmen...
die SE Typen auch ...aber nur wenn sie bei Ea bestellt haben
NEIN! junge ES GIBT AUCH EINE PO FÜR DIE NORMALE VERSION DIE WIE SCHON GESAGT AUCH VORZEITIGEN SPIELEINSTIEG BIETET!!!! danke!

edit @Targuss:
danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene...die CE Typen dürfen ab 14. zocken, und dürfen an der offizielen Beta teilnehmen...
die SE Typen auch ...aber nur wenn sie bei Ea bestellt haben

Einzig allein wenn man die Vorbesteller Box hat, denn NUR dort sind die entsprechenden Codes für OB (NUR CE und EA-SE) und Headstart drinne...
 
Liest du eigentlich oder schreibst du einfach?

Leute ist doch ALLES schon mindestens HUNDERTMAL hier durchgekaut....wers jetzt noch nicht weiß, hat halt Pech gehabt in meinen Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mach dich erst mal kundig!
2. Die Vorbesteller der SE kriegen von fast ALLEN Händlern die Vorbesteller Box ...per E-Mail!
3. Captain Caps & the Shift Crew!

@Doimli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab nur EA davor geschrieben damit man merkt das es nur die Box aus dem EA shop ist
tongue.gif
 
Hab mich selten so amüsiert
biggrin.gif


Doimli ftw!
 
*zurRheinbrückelaufund"engelchenflieg"singenrunterspring*

Ich frag mich ob 2 von dreien hier sarkastisch posten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mach dich erst mal kundig!
2. Die Vorbesteller der SE kriegen von fast ALLEN Händlern die Vorbesteller Box ...per E-Mail!
3. Captain Caps & the Shift Crew!

@Doimli
Ja was laberst du denn dann dass nur dei vorbesteller vom ea store das bekommen!

@Mr. Superschlau
 
Oder ganz einfach ...
SE dürfe ab 15. Zocke! Wenn sie noch bei Ea bestellt haben ..können sie schon Open Beta zocken!
CE dürfen ab 14. zocken! Und dürfen an der Open Beta teilnehmen
 
Oder ganz einfach ...
SE dürfe ab 15. Zocke! Wenn sie noch bei Ea bestellt haben ..können sie schon Open Beta zocken!
CE dürfen ab 14. zocken! Und dürfen an der Open Beta teilnehmen
das wissen wir bereits

achja ich werd jetzt auch ins bettchen gehn^^
 
Po CE: Headstart am 14.9
Po SE: Headstart am 15.9
so einfach is das
clap.gif


Sign
victory.gif
Cd´s braucht man nicht, weil Client steht zum download bereit.
Nur die Codes aus der Vorbesteller Box:

Open Beta Key...Vorzeitiger Einstieg Key...und für Collectors Edition zusätzliche Gegenstände Key
victory.gif
 
wie geil das ist das war in meinem urlaub startet
victory.gif
 
Zurück