Umbenennung in Theradras

Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Server "Theredras" wurde aufgrund eines Schreibfehlers in "Theradras" umbenannt. Dies wurde auf der offiziellen HP schon angekündigt und wurde während den wöchentlichen Wartungsarbeiten schon geändert.
Könntet mal prüfen ob das für euch irgendwelche Auswirkungen auf z.B. den Herold hat.


... and now to something completely different...

Könnte es an der Umbenennung liegen, daß bisher meine Chars nicht im Herold aufgelistete werden, obwohl der Client diese automatisch hochgeladen hat und ich diese auch manuell hochgeladen habe? Das erstemal habe ich dies vor ca. 4 Tagen gemacht.


Ansonsten Frohes Ffa (F=Fest f=für a=alle) und MC (Merry Christmas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Danke für den Hinweis, entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten