Umbenennung in Theradras

Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Server "Theredras" wurde aufgrund eines Schreibfehlers in "Theradras" umbenannt. Dies wurde auf der offiziellen HP schon angekündigt und wurde während den wöchentlichen Wartungsarbeiten schon geändert.
Könntet mal prüfen ob das für euch irgendwelche Auswirkungen auf z.B. den Herold hat.


... and now to something completely different...

Könnte es an der Umbenennung liegen, daß bisher meine Chars nicht im Herold aufgelistete werden, obwohl der Client diese automatisch hochgeladen hat und ich diese auch manuell hochgeladen habe? Das erstemal habe ich dies vor ca. 4 Tagen gemacht.


Ansonsten Frohes Ffa (F=Fest f=für a=alle) und MC (Merry Christmas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück