Umfrage Community Management

PartyPlimse

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche derzeit erfolgreich mein Studium an der FHM Bielefeld, im Bereich Medienkommunikation und Journalismus, mit einer guten Bachelorarbeit zu beenden. Hierzu brauch ich aber ein wenig Hilfe. Ich habe für mein Thema „Community Management im Spielebereich – Empirische Analyse von Aufbau und Kommunikationsstrategien“ einen Fragebogen für Spieler und Spielerinnen entwickelt. Dieser soll herausfinden wie zufrieden ihr mit dem Community Management seid und wie ihr generell Angebote nutzt. Dies ist in keinster Weise für ein Unternehmen in Auftrag gegeben. Alle eure Angaben bleiben völlig anonym. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und euch für den Fragebogen ungefähr 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt ihr mir auch gerne eine Email schreiben.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=72644387326239

Vielen Dankhttp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mal ZAM <-- user hier .. bzw ADMIN
ob du sowas darfst ohne seine genemigung ist das schnell wieder zu
 
Ist freigegeben.
smile.gif
 
Der Link oben geht nicht , fix das wenn wir teilnehmen sollen
tongue.gif
 
Fand bei einigen Fragen etwas nervig, daß man immer wieder bei den gleichen Kategorien auf "nicht beurteilbar" klicken mußte.
Läßt sich aber wohl bei dem Umfragesystem nicht vermeiden, was?
sad.gif
 
Hm... Jo ich sehe auch gerade, dass durch die Weiterleitung der Link irgendwie kaputt geht... ich probier mal ein wenig aus, aber ich will das Redirect ja nicht wegmachen!
smile.gif
Ich teste das und gebe bescheid wenn es funktioniert.
 
Fand bei einigen Fragen etwas nervig, daß man immer wieder bei den gleichen Kategorien auf "nicht beurteilbar" klicken mußte.
Läßt sich aber wohl bei dem Umfragesystem nicht vermeiden, was?
sad.gif

Richtig... leider geht das bei dieser Tabellenstruktur mit den Mehrfachantworten leider nicht. Da müsst ihr wohl leider durch... Sorry dafür!
 
Mhm kurze Umfrage.


Zweimal nein und schon ists vorbei
biggrin.gif
 
Online Games: Was ist das? Miniclip.com oder wie? >.<
 
ich versuche derzeit erfolgreich mein Studium an der FHM Bielefeld, im Bereich Medienkommunikation und Journalismus, mit einer guten Bachelorarbeit zu beenden.

Kennt ihr die Bielefeld-Verschwörung? Wo liegt eigendlich Bielefeld?

Edit: Vor 10 Minuten hab ich noch gesehn,d ass dies ein Umfrage-Thread ist. Aber wo ist die Umfrage? Jetzt seh ich keine mehr
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich Spiele CS:S, also ist das ein Onliespiel und kein Actiongame?
 
So.. teilgenommen..
Aber irgendwie hab ich das Gefühl ständig die selben Fragen beantwortet zu haben weil sie alle ziemlich ähnlich oder fast gleich waren
biggrin.gif
 
Naja, ich Spiele CS:S, also ist das ein Onliespiel und kein Actiongame?

Ja die Unterscheidungen sind da relativ fließend, aber für den Großteil wird das wohl nen Online Action Game sein, weil das wohl 99% online spielen. Deswegen wäre das nen Onlinegame.

Es kommt dabei immer zu Komplikationen und Missverständnissen, die sind aber mit eingerechnet! Aber danke für die Fragen, das hilft mir auch bei der Auswertung später!
 
Wie gut fühlen Sie sich in den Foren der folgenden Genres von den Moderatoren/Community Managern betreut?


Was ist wenn ich das Genre spiele, aber nicht auf einer (großen) Seite aktiv bin?
(oder zählt Clan-Page auch?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück