Umfrage - Euer Leseverhalten

Was lest ihr?

  • Presseerzeugnis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krimi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thriller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fantasy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Science Fiction

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lyrik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biographien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Religiös

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das geht nicht auf mit der Umfrage wie kann ich 0min ankreuzen und ein Buch lesen? beim 2 feht also was.

Sag ich´s mal so

[x] 0min am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrfachvoting wäre echt net schlecht
wink.gif

Morgens les ich erstmal in Ruhe die Aachener Nachrichten *schleichwerbung
tongue.gif
*
Und in der Schule wird dann auch noch mal 5-7 Stunden gelesen.
Also, ich les zuviel
biggrin.gif
 
Lese Mittel, gehe hier aber nur von Büchern aus. Mit Buffed.de und den Vielen Foren zusammen UND den Chats in WoW und so lese ich etwa 3 Stunden am Tag xD

--Fantasy lese ich am liebsten, vorallem wenns um Drachen gibt.
Wer Fantasy mag und vor dicken Büchern nicht zurückschreckt muss einmal *Der Blumenkrieg* gelesen haben. Das ist das beste Fantasy-Buch das ich gelesen habe und hab damit auch angefangen, regelmässig zu lesen.
 
jeden morgen die 30min zeit für die zeitung .. zug fahren macht spass^^
 
jeden morgen 30min Zeitung
+
irgendwelche Fantasybücher für 30 - 60 min
 
Ich lese eigentlich nicht sonderlich viel, wenn dann Magazine, Zeitung (zählt Buffed? Wenn ja les ich nämlich deutlich mehr^^)
Naja, sonst noch Bücher von/für die Schule (gottverdammter Prüfungskram) und die Questtexte in WoW : P
 
Ich lese außschließlich Fantasy (Die Drachenkämpferin, Eragon, Die Rebellin...).

Allerdings bin ich sehr, sagen wir mal, schwierig, wenn ich mal nen Buch
gefunden habe, was mir gefällt, denn lese ich fast die ganze Zeit (Essen muss man ja auch noch =) )
So kommt es durchaus vor, dass ich im 2 Wochen Urlaub 5 Bücher verbrate.
 
Ich lese außschließlich Fantasy (Die Drachenkämpferin, Eragon, Die Rebellin...).

Allerdings bin ich sehr, sagen wir mal, schwierig, wenn ich mal nen Buch
gefunden habe, was mir gefällt, denn lese ich fast die ganze Zeit (Essen muss man ja auch noch =) )
So kommt es durchaus vor, dass ich im 2 Wochen Urlaub 5 Bücher verbrate.

Kenn ich zu gut. Ich lese auch sehr gerne Fantasy Bücher (aber auch anderes). Und wenn mich ein Buch gepackt hat, lese ich den ganzen Tag durch. Leider ärgert man sich dann nach ein paar Tagen, dass wieder ein Buch erfolgreich durchgelesen wurde und man ein neues brauch.
rolleyes.gif
 
Eine sehr komische Umfrage,weil "Presseerzeugnisse" zum Leseverhalten zählen.

Wer also die täglich die Nachrichten schaut und die Überschriften der Beiträge liest,liest zumindest schonmal 15min/Tag, was aber eigentl. ja nicht im sinne der Umfrage sein dürfte.
 
Wenn ich Arbeiten muss, ist es meistens 30-60min am Tag. Die Zeitung im Zug. Ansonsten lese ich nicht sehr viel. Ausser mal zählt Internet Artikel dazu.
victory.gif


Wenn ich irgendwo in den Ferien bin, nehme ich aber auch gerne mal ein Fantasybuch in die Finger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese meistens im Bett noch 20-30 min. Was ich lese kommt immer drauf an was ich gerade da hab und was ich verliehen hab. Meistens Fantasy Roman
 
Wieso gibt es Wechselhaft nicht als Auswahlmöglichkeit? Mal lese ich nur 20 Minuten vorm ins Bett gehen, mal hänge ich den ganzen Tag hinter einem Buch. Im Allgemeinen derzeit aber für meine Verhältnisse wenig, also 30-60 Minuten pro Tag und da ich keine Bücher da habe vor allem alte Lustige Taschenbücher etc.

Naja, 20-30 Minuten kann man auch mal für die Zeitung einplanen, und Foren lese ich sicherlich mehrere Stunden
 
ich les grad die 4 teile von twilight auf englisch...
happy.gif

und ich les hald immer wenn ich zeit hab
cool.gif

wub.gif
edward <3
wub.gif
biggrin.gif
 
Erstmal bin ich in dem Sinne eine Schülerin, da ich eine schulische Ausbildung mache
wink.gif

Bin eine ziemliche Leseratte! In der Schulzeit wird die 90 min Grenze gerne mal überschritten...
In meiner Freizeit lese ich am liebsten Horrorromane von Clive Barker, Dean Koontz etc.
Diese Auswahlmöglichkeit fehlte mir übrigens deswegen hab ich mal Thriller angeklickt!
Hinzu kommt dann noch die gute alte Zeitung und das Buffed-Forum
wink.gif
 
Hmm, nicht sehr aussagekräftig, denn man konte nicht mehrer Rubriken auswählen...

LG Gwynny
 
Ich les nur das, was ich in/für die Schule lesen muss und halt Sachen auf buffed.de, bzw. den Handels Chat...
wink.gif
 
Zurück