Umfrage für alle Onlinerollenspieler

So die Umfrage ist seit gestern geschlossen - danke an alle für die Teilnahme!
Nun beginnt die Arbeit für mich - zunächst muss ich den Datensatz aufbauen und bereinigen. Das heißt also u.a. dass ich Faketeilnehmer rausfiltern muss und alle Variblen genau codieren muss.

Ich denke zu den ersten Auswertungen werde ich frühestens in einer Woche beginnen können - also habt Geduld was die Email angeht, diese wird vorraussichtlich erst im November oder Dezember rausgehen können. Wichtige Info: Duch die Ausfilterung von Faketeilnahmen fallen natürlich auch manche Personen raus die eine Email bekommen wollten, aber das ist halt der Preis für Fakeantworten. Außerdem werde ich die Ergebniss auch hier in den Foren posten!

ein Ergebniss vorweg: es haben knapp 3300 auf meine Umfrage geklickt, 1717 komplette (das heißt bis zum Ende mitgemacht) Teilnahmen - ich denke durch die Bereinigung der Faketeilnahmen fallen vielleicht so 100 Teilnahmen nochmal weg!

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer!

Lucas

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe wie Versprochen nun eine kleine PDF-Datei erstellt in der ein paar Ergebnisse und wichtige Informationen unkommentiert zusammengefasst sind!

Ich habe die PDF-Datei hochgeladen und sie ist unter http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/lczowalla...sdatenblatt.pdf runterladbar!

Da sich der Versand von meheren tausend Emails schwieriger gestaltet als ich dachte, muss ich schauen wann bzw. ob ich diese Datei dann auch noch an die entsprechenden Emailadressen schicken kann!

Abschließend vielen Dank für eure Teilnahme, erst durch eure rege Teilnahme ist es mir nun möglich in den nächsten Monaten meine Arbeit darüber zu schreiben!

Lucas

Umfrage ist nicht aktiv
biggrin.gif
wenn se nicht wollen dan halt net.

Zurück