gaius kamui
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 1
Ne solche Umfragen haben wir doch jede woche zuhauf also einfach /closed und vergessen^^
Darf ich dich fragen warum?Ich würd dir gern weiterhelfen mit der Umfrage.
Aber ich bin nicht so bescheuert und trag da meine E-Mail Adresse ein.
Und schon gar nicht, mit so einem fadenscheinigen Grund.
Ich bin zwar temporär im IQ Bereich eines Tiefseeschwamms aber sowas....
Hallo,
ich möchte diese Plattform nutzen, um euch auf meine Umfrage für alle aktiven Onlinerollenspieler hinzuweisen. Ich führe diese Umfrage im Rahmen meines Studiums an der Universität Bielefeld durch.
Die Umfrage ist nicht sehr lang und wird nicht mehr als 5-10 Minuten in Anspruch nehmen.
Für nähere Informationen zur Umfrage und natürlich für die Teilnahme klickt doch einfach auf diesen Link:
http://www.unipark.de/uc/mmorpg-umfrage/
Für Fragen, Anregungen, Lob & Kritik bin ich unter mmorpg-umfrage@web.de erreichbar.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für deine Teilnahme,
Lucas
Ich versteh nicht wo bei euch das problem ist.... wenn ihr solche umfragen "scheiße" findet, dann ist da ja ok... aber in solchen fällen muss nicht jeder von eurer meinung erfahren, oder?
Habe mal eben den bogen ausgefüllt.... hier bittet jemand um hilfe und nciht um geplapper.... also los, ausfüllen!
![]()
Habs mal eben ausgefüllt. Besonders interessant fand ich den Punkt, an dem du auf die subjektive Berichterstattung der öffentlichen Medien eingegangen bist!Hallo,
ich möchte diese Plattform nutzen, um euch auf meine Umfrage für alle aktiven Onlinerollenspieler hinzuweisen. Ich führe diese Umfrage im Rahmen meines Studiums an der Universität Bielefeld durch.
Die Umfrage ist nicht sehr lang und wird nicht mehr als 5-10 Minuten in Anspruch nehmen.
Für nähere Informationen zur Umfrage und natürlich für die Teilnahme klickt doch einfach auf diesen Link:
http://www.unipark.de/uc/mmorpg-umfrage/
Für Fragen, Anregungen, Lob & Kritik bin ich unter mmorpg-umfrage@web.de erreichbar.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für deine Teilnahme,
Lucas