Umfrage: Karrierewahl

Wie alt seid?

  • unter 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-26

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde mal den Erzmagier ausprobieren. Und sollte der mir nicht gefallen versuch ich es mit dem Feuerzauberer.
happy.gif
 
weiß ehrlich gesagt noch garnicht so genau welche klasse ich spielen werde
ich weiß nur dass es 90%ig die ordnugn sein wird. und momentan tendiere ich zu nahkampf-DDswie hammerträger und schwertmeister

und als tip für die zukunft: wenn ihr votes startet die zahlen wie zb das alter beinhalten, dann solltet ihr zahlen nicht doppelt nennen... leute die 20 sind können sich jetzt quasi aussuchen ob sie 16-20 oder 20-26 wählen..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich zunächst mal der Zerstörung anschließen
blub.gif


Wahrscheinlich werde ich eine Dunkelelfin spielen. entweder Sorceress oder Hexenkriegerin (falls sie Stealth haben^^). Will einfach mal eine reine Damage Klasse zocken und nicht wie sonst tanken.
 
@ Infernal

Es wird kein Stealth in W.A.R. geben.

@Verce

Ja, das stimmt schon, hatte da in dem Moment auch nicht daran gedacht, aber war auch eher so gedacht, wenn z.B. jemand grad 16 gewroden ist noch 12-16 angibt oder so ähnlich naja´, aber auch egal. Nächstes mal werd ichs anders machen.

BTT: Die Range-DPS, besonders auf Seiten der Ordnung, sind ja sehr beliebt -_- ( Zauberklassen ausgenommen. Die werden anscheinend derzeit nicht so bevorzugt, komisch eigentlich)
 
Ich bin verwundert - ich hätte eigentlich gedacht, dass es eine "rofl imba chosen !11elf" - Invasion geben wird. Nunja, die gibts ja auch, jedoch nur in einem kleinen Ausmaß..
smile.gif
 
Das sieht doch mal schön ausgeglichen aus.
smile.gif


Irgendwie gab es bei der WoW-Umfrage weitaus mehr 10-15 (16) Jährige.

Find ich ehrlich gesagt halt doch ganz schön so, sorry.

Na wenn ich bis dahin noch an mmos interessiert bin, würd ich sicher einen Hexenjäger spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds eigentlich ziemlich traurig, dass Hexenjäger, Schattenkrieger und Sigmarpriester sowie Maschinist so überbevölkert sein werden und die anderen Klassen in den Schatten stellen. Da kann ich mir wohl stecken nen Hexenjäger oder Schattenkrieger zu spielen, da ich keinen bock hab eine Klasse zu spielen die jeder 2te zockt
sleep.gif
. Vielleicht wird sich bis zum Release noch einiges ändern, hoffe ich mal
top.gif
 
etwas offtopic, aber umso mehr hier abstimmen, umso representativer wird die umfrage... also UP!
biggrin.gif
 
Hab mich mal unter 26-xx eingetragen weil ich vor Release noch 26 werd
smile.gif


Werd 100%ig auf der Chaos/Zerstörungsseite spielen weil ich mit den "guten" Rassen noch nie viel anfangen konnte. Daher fand ich es beim Voten schade das ich Ordnung UND Zerstörung wählen musste.

Hab mich auch für nen Chaos Barbaren und Auserwählten entschieden.
1. Nahkämpfer rocken einfach. Kanns mir nicht angewöhnen irgendwie von weiter weg auf die Gegner loszugehen. Mittendrinn statt nur dabei sagt man doch so schön xD
2. Die Beschreibung der beiden Chars höhrt sich so genial an. Zwahr auch so das es langweilig sein wird, da man die "gefährlichste" Waffe ist. (jedenfalls höhrt sichs so an) aber ich kann mir net vorstellen das es Unbalanced sein wird da auch andere Chars ziemlich gute beschreibung haben.

MfG
 
Ich wollte so gerne Schattenkrieger spielen....aber was muss ich da sehen?!?! 13% SK? NEEEIN! Ich will nicht Mainstream sein, ich will nicht in den Topf mit R0XX0R-K1dd13$ gesteckt werden....
Dann wirds halt irgendwas auf der Destru Seite, dann kann ich den Elfen wenigstens gut einheizen.
 
bei mir wird es auf jeden fall ersteinmal ein Squiqtreibe..... ich möchte unbedingt ne Horde von Squiqs über das schlachtfeld treiben. auch mit der gefahr gefressen zu werden
wink.gif


aber im bereich Ordnung wäre ein Slayer das Ultimo. obwohl ein Sigmarpriester auch was stylisches hat ^^
 
@ dito spiel halt einfach was dir spaß macht und versuch dich vom verhalten und deiner spielweise von den anderen abzuheben
wink.gif
 
@ Dito

Kann dich aber gut verstehen. Finde Hexenjäger auch interessant, da ich schon immer so ne Art Kopfgeldjäger bzw. Van Helsing zocken wollte aber, wenn man bedenkt, dass bestimmte Klassen so beliebt sind und oft gespielt werden ist es schwer sich von der Masse abheben zu können. Eben weil nicht nur Kiddies solche Klassen zocken. Dennoch find ich an Warhammer genial, dass es das Trophäensystem gibt und man so zu einem Individuum (auf das Aussehen des Charakters bezogen) wird. Es ist ja auch noch nicht allzu viel über Skills und Zauber bekannt, wodurch noch nicht feststeht in wie fern man seinen Charakter bezüglich der Fertigkeiten gestalten kann. Von daher abwarten.
top.gif


So viel dazu. Tut mir auch echt leid das beide Seiten net in eine Umfrage reinpassten, weshalb manche irgendwas auf der jeweiligen anderen Seite angeklickt haben (wahrscheinlich sogar das was sich grad gut anhört) und dadurch die Ergebnisse etwas abwägig sind.
ohmy.gif

Soll ja auch nur ein kleiner Überblick von dem sein was einen erwarten wird!
blub.gif
 
ordnung = Feuerzauberer
zerstörung = Schwarzork

Orks for the win.

Unsere Motto ist :
Grün und Gemein.WAAAAGGGHHHH
 
Oh man das war mal wieder klar.
Da will ich schonmal auf der in der Unterzahl scheinenden Seite spielen, da sind noch meine beiden Lieblingsklassen (schattenkrieger und hexenjäger) die am beliebtesten und es wird dann wohl wieder schwer werden ne gruppe zu finden. Ich glaub da spiel ich lieber bei den Hochelfen vllt. nen Weißen Löwen und beim Imperium dann ein Ritter des Sonnenordens...
 
In der Ordnung den weißen Löwen denn er hört sich von allen am besten an
blush.gif

Aber Zerstörung ist eher mein ding und ich werde dann einen Schwarzork spielen ...
bin 17 Jahre alt ausserdem
 
Ich glaub zwar Sigmarpriest oder Schamane aber bin mir da noch nicht sicher, das entscheide ich dann bei der Charakter Erstellung
smile.gif
 
Ich glaub zwar Sigmarpriest oder Schamane aber bin mir da noch nicht sicher, das entscheide ich dann bei der Charakter Erstellung
smile.gif
 
gruppen finden...mhh ich denke das meiste wird auf schlachtfeldenr abgehen und da wird man keine gruppen brauchen, von daher würde ich dsa nicht als kriterium so fest machen.
 
Zurück