[Zerstörung-Core] Dark Sun sucht Rekruten

The Maker

Quest-Mob
Registriert
30.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1


http://aoc.gameimp.de/files/themaker/willkommen.png
Die Dark Sun Community ist eine große Gemeinschaft die bereits
in anderen Spielen aktiv und erfolgreich ist. Nun ziehen wir los
um auch das Warhammer Universum zu erobern!

Das Auftreten der Dark Sun Community kann von Spiel zu Spiel
variieren, diesmal haben wir uns für die böse und chaotische Seite
entschieden und werden dieser Entscheidung auch Rechnung tragen!

Am 09.08.08 wurde unser neues Warhammer Online Subboard in
Betrieb genommen und wir heißen willige Kämpfer willkommen!

In keinem Teil der Dark Sun Community, also auch nicht in dieser
Gilde, gibt es erzwungene Onlinezeiten so wie sie in vielen anderen
Gilden üblich sind! Erfolg im Spiel ist uns wichtig, den Spielspaß an
sich wollen wir dabei aber nicht aus den Augen verlieren.

Sei von Anfang an bei Dark Sun War dabei und werde dadurch ein
Teil der Dark Sun Community!




http://aoc.gameimp.de/files/themaker/ziel.png
- Aufbau und Etablierung einer neuen Dark Sun Gilde in War-
hammer Online.

- Erfolg in allen Bereichen die von Warhammer Online geboten
werden.
- Eine erwachsene Community und Spaß am Spiel.

- Wir wollen Böse und Chaotisch sein, den Bezug zu Spielspaß und
Fairness aber nicht verlieren.




http://aoc.gameimp.de/files/themaker/informationen.png
Dark Sun WAR Portal
Dark Sun WAR Forum

Über uns
Dark Sun Grundregeln
Bewerbungen




http://aoc.gameimp.de/files/themaker/gesinnung.png
Der Dark Sun Clan muss als absolut böse und chaotisch eingestuft
werden! Wir besitzen eine egoistischen Grundeinstellung die dazu
führt, dass wir immer auf der Seite kämpfen die uns den größten
Vorteil verspricht. Kriegerische Handlungen die von uns begangen
werden, sind in der Regel unbegründet und können nur als willkür-
lich betrachtet werden.

Wir werden stets das tun was für uns selbst das beste ist! Dafür
werden wir uns vor niemandem rechtfertigen!
Möglichen Bündnispartnern stehen wir Loyal gegenüber. Wenn ein
Bündnis eingegangen wurde, kann sich der Bündnispartner auf die
Zusicherungen von uns verlassen. Hierbei sei allerdings gesagt,
das wir mit der Vergabe von Bündnisangeboten, sparsam umgehen
werden. Wir erkennen keine andere Autorität außer unserer eige-
nen an! Wir unterstehen nur den Gesetzen der Zerstörung und des
Chaos!

Unsere Dienste sind nicht käuflich. Wir handeln immer aus eigenem
Antrieb und nehmen niemals Befehle entgegen. Wer sich uns in den
Weg stellt, muss mit dem Schlimmsten rechnen!

Der Dark Sun Clan ist unberechenbar, chaotisch und grundsätzlich
böse! Wer etwas anderes erwartet ist selber schuld! Bündnis-
partnern stehen wir, wie gesagt, Loyal gegenüber. Alle anderen
haben keine Sicherheiten von uns zu erwarten!




http://aoc.gameimp.de/files/themaker/bieten.png
-die Möglichkeit alle Inhalte des Spiels zu erleben ohne an er-
zwungene Onlinezeiten gebunden zu sein.

-eine ausgewogene und freundliche Community in der jeder Auf-
stiegschancen hat.

-eine motivierte Führungscrew die bereits sehr viel Erfahrung in
anderen Spielen gesammelt hat.

-eine durchdachte und gepflegte Hintergrundstruktur zur Community
und zur Gilde. (Portal News, Forum, regelmäßige Updates, TS 2,
Gildenserver usw)

-jederzeit Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen des
Spiels, (Crafting, Questen, Ausrüstung usw ) sofern das möglich ist!




http://aoc.gameimp.de/files/themaker/verlangen.png
-Ein Mindestalter von 20 Jahren sowie freundliches und kollegiales
Verhalten (bei beleidigendem Verhalten folgt nach der dritten Ver-
warnung der Ausschluss aus Gilde und Community).

-Die Nutzung des Forums bzw die Anmeldung darin und den regel-
mäßigen Besuch.

-Anerkennung der Communitystruktur und der Dark Sun Grund-
regeln.





http://aoc.gameimp.de/files/themaker/dsbannerds.png
http://www.gilde-darksun.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:

Die ersten Bewerbungen treffen ein und unser neues WAR Subboard füllt sich langsam aber sicher mit Aktivität. Inzwischen haben wir 25 Mitglieder die unserer WAR Sektion angehören und rechnen fest damit weiter zu wachsen.

Durch gildeninterne Abstimmungen wurde beschlossen die maximale Mitgliederzahl der Dark Sun WAR Gilde auf 75 aktive Accounts zu beschränken. 50ig Plätze werden vor dem Release besetzt, die restlichen erst nach dem Release.

Als nächstes steht ein universaler Signaturen Generator auf unserer Liste und wir hoffen ihn schon sehr bald präsentieren zu können.

Lang lebe Dark Sun!
 
UPDATE:

Inzwischen ist die Community in unserer WAR Sektion auf beinahe 40ig Mitglieder angewachsen! Weiterhin gilt das wir in der Pre Release Phase maximal 50ig Mitglieder aufnehmen.

Die Arbeit an unserem Signatur Generator schreitet gut voran und wir sind zuversichtlich ihn in den nächsten Tagen präsentieren zu können.

Außerdem ist unser neues Portal nun endgültig einsatzbereit und unter folgendem Link zu finden.
http://gilde-darksun.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:

Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen die wir erhalten haben und der begrenzten Anzahl an Mitgliederplätzen, wird die Möglichkeit einer Bewerbung bei Dark Sun bis zum 07.09.08 ausgesetzt. Alle 50ig Plätze, inklusive der 10 Zusatzplätze sind belegt. Die restlichen 15 Plätze bis zu unserem Mitgliedermaximum werden wie geplant erst nach dem Release vergeben. Wir sind sehr bestrebt, inaktive Mitglieder schon im Vorfeld zu ermitteln um keine Plätze zu blockieren, die ansonsten möglichen aktiven Mitgliedern vorenthalten werden müssten. Ob und wie viele Plätze bis zum 07.09.08 wieder zur Verfügung stehen werden, teilen wir euch rechtzeitig mit. Dieser Prozess wird bis zum Release und auch danach fortgeführt werden! Wie Aktivität bei Dark Sun definiert wird, kann in unseren Grundregeln nachgelesen werden. Das 'kein Onlinezwang' Konzept von Dark Sun bleibt hierbei gewahrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:

Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, die restlichen Gildenplätze die für die Phase nach dem Release von WAR zurückgehalten wurden, freizugeben! Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Nachfrage durch etliche Neubewerber, aber auch durch Freunden und Bekannten bereits aufgenommener Dark Sun Mitglieder nach einem Gildenplatz, höher war als erwartet.

Aufgrund dessen sind weitere 12 Gildenplätze freigeworden und stehen Neubewerbern zur Verfügung. Bewerbungen die angenommen werden sollten eine hohe Qualität haben! Nach erreichen des Maximums sind bis zum freiwerden von neuen Gildenplätzen (durch Inaktivität oder Mitgliederabgang z.B.) keine weiteren Bewerbungen mehr möglich bzw werden bis zum Freiwerden von Plätzen nicht bearbeitet.

Wir fänden es Schade gute und ernst gemeinte Bewerbungen jetzt schon ablehnen zu müssen. Wenn ihr also wirklich Interesse an Dark Sun WAR und unserer Community habt, habt ihr jetzt noch einmal die Chance einen Platz zu bekommen.
 
Letztes UPDATE:

Bald geht es los und Dark Sun WAR ist bereit! In unserem vorerst letzten UPDATE wollen wir allen anderen Gilden einen guten Start in die Schacht wünschen und darauf hinweisen das wir endgültig keine externen Bewerbungen mehr annehmen.

Die einzige Möglichkeit noch einen Zugang zu unserer WAR Sektion zu erhalten, ist eine bereits bestehende Mitgliedschaft in der Dark Sun Community, oder ein Fürsprecher innerhalb unserer Community. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen da wir unser Mitgliedermaximum mehr als ausgereizt haben und bereits eine Bewerber Warteliste besteht.

Externe Bewerbungen (sofern wieder möglich) werden in Zukunft wohl nur noch über Kontakte im Spiel selber möglich sein!
 
Zurück