Umfrage: Karrierewahl

Wie alt seid?

  • unter 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-26

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Shadow warri ftw
wink.gif
 
Squig-Treiba FTW...Klein fies und hässlich.

Da es die inner Beta aber noch nicht gibt muss ich mich auf nen Hexenjäger/Sigmarpriester beschränken.
 
erstamla uf die dunkle seite
biggrin.gif
dannach i was auswählen was eine fette 2h waffe trägt
biggrin.gif
atm auserwählter ;D
w00t.gif
 
Die Klassen die mein Interesse geweckt haben ist auf der Seiten der Ordnung:
Der Ritter des Sonnenordens, der Sigmarpriester und der Runenpriester

Auf der Seite der Zerstörung sind es:
Der Auserkorene, der Chaosbarbar und Der Magus

Beide Seiten haben schon was für sich, aber beim Chaos wird woll mein erster Char endstehen.
 
Zerstörung: Schwarzork
Ordnung: Hammerträger ( Ich musste ja irgendwas auswählen...)

Ich freu mich schon so richtig auf die Kollisions Abfrage
biggrin.gif


Was ich einfach noch "gyler" finde als hinten zu stehen und zu feuern ist ganz vorne zu stehen und die Horden hinter mir zu schützen
smile.gif
 
Zurück