Umfrage S3 Teil 1 Stoffies

Hexenmeister gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

• zeigt mir nur das Ergebnis

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ein link zu paar bildern wäre von vorteil...

es fehtl ein es geht für mich..
Hexenmeister ist cool mit den flügeln nur der Kopf sieht doof aus

hmm naja link kann ich nicht spendieren, da ich erstens keine bilder habe, und 2. selbst blizzard seine rüstungssetseite nicht aktuell hält, zumindest auf wow-europe

hmm naja link kann ich nicht spendieren, da ich erstens keine bilder habe, und 2. selbst blizzard seine rüstungssetseite nicht aktuell hält, zumindest auf wow-europe

Wie wärs mit ner Bildsuche bei Google? Und was soll diese blöde Umfrage? Die Styles sind doch fast identisch zum Aussehen der normalen T6 Teile. Und wieso drei Umfragen?

ok, also erstens, such ich nicht das ganze i-net deshalb durch, wens interessiert, der kanns sich ja selbst suchen.

2.muss man ja nicht abstimmen.

3. weil man nur 3 Umfragen pro thread machen kann, und nach dem ich einen Thread hatte, bei dem man nur das Set einer Klasse beurteilen kann, haben alle gemeint sie wollen bei mehreren abstimmen, also 3 Threads, weil bei 9 Klassen nun mal 3 dazu benötigt werden.

und es macht schon einen Unterschied zu T6, da der Hexer mir persönlich im T6 sehr gefällt, und die S3 Variante ne nicht so tolle lila\blaue Farbe abbekommen hat, was also im Aussehen schon nen starken Einfluss hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Buffed.de home ist unten rechts ein link zu den Bildern der neuen S3 Sets.

stimmt, nur erkennt man beim Gnomenmagier und Draeneihunter leider nicht wirklich viel, vor allem siehts doch schon stark anders aus, wennd as Hunter S3 nen Taure oder Zwert an hat.

Zurück