[Umfrage]Schadens Klasse Nr.1?

Wer ist der ultimative DD?

• Druiden

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Magier

• Paladine

• Priester

• Schurken

• Schamanen

• Hexenmeister

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Eindeutig Hexer...

Weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal an DMG geschlagen wurde von jemandem der gleichwertiges / leicht besseres equip hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also liebe Community ich muss meine Meinung dazu einfach äusern... und ich beharre auf dem Roque. Der Schurke wurde von Blizzard dazu gemacht den meisten Schaden im Spiel auszuteilen ( Bei allen meinen Aussagen gehe ich von gleichwertigen Equip aus ) und wer das nicht packt kann seinen Schurken schlichtweg nicht spielen..... Gründe dafür gibt es viele also der beste sind ganz einfach die legendery swords von Illidan die schon zeigen Klassen: Schurken, Krieger wer bitte bekommt sonst noch ne legendery seit BC??? (Keal Encounter ausgeschlossen). In meiner Gilde war immer wirklich immer mein Bruder mit ner DPS von über 1k die nummer 1 (T4 equipt)........ auch wenn er bei Maggi klicken musste oder bei Gruul durch den ganzen Raum rennen musste..... und ich weis das ich als Magier eine Top DPS gefahren habe oder ehemalige T2.5 Hexer mit ner Destro 0/21/40 Skillung nicht hinterhergekommen sind.... Da mich das Thema DMG als Raidleiter immer sehr interessiert hat habe ich mich damit beschäftigt und weis wovon ich rede... ich habe nicht umsonst meinen Raid mit anderen Raidgilden gemischt um zu prüfen wie meine Leute im Vergleich zu anderen sind und da war immer Platz 1 mein Bruder (Roque) und darauf folgten die anderen Roques, nur einmal war en Beastmaster mit von der Party aber nie habe ich es erlebt das jmd. mehr dmg gefahren hat als mein Bruder bzw. Schurke.... der nächste Beweis/Grund sind Bosskillvidzz von z.b. Nihilum, Death and Taxes, Pacifism, meat your makers, etc.. nur bei einer Gilde ist ein fury warri auf Platz 1 ansonsten immer Schurken.... klar machen andere Klassen auch ihren Schaden und vllt macht auch die eine Klasse mehr Burstdmg... aber im Pve sind ganz klar die Schurken dominierend..... aber dafür können Schurken auch sonst gar nichts.... egal wie man den Schurken spielt geht es immer nur um dmg.... Magier etc. können alle noch was anderes und wenn es nur ein Portal ist aber der Schurke ist auf ewig dazu verdammt nichts anderes als dmg zu können
wink.gif
Aber bitte bitte bitte macht mir einen Gefallen und behauptet nie wieder das Magier dps Maschinen sind.... sry aber das beste Beispiel ist das Nihilum Video von Reliquary of Souls in BT.... ich mein der Magier critet permanent mit 6k fireballs.... und ist mit Abstand letzter im SW Stats... und noch viel mehr dmg kann man mit BC nicht aus nem Feuerball rausholen ( Pve- Encounter technisch, ja ich kenne das 10k pyro pvp video......) Na ja aber es ist eure Sache, doch zuletzt möchte ich den Gildenmeister von Nihilum Kungen zitieren: " The Key to Victory are 4 Roques in the Raid " dt: Der Schlüssel zum Sieg sind 4 Schurken im Raid...... und beim besten Willen wer der Meinung ist der besten Raidgilde Weltweit zu widersprechen und vermutlich nich mal en T5 Teil hat ist in meinen Augen einfach nur selber Schuld.... na ja gehabt euch wohl und viel Spaß beim zocken
wink.gif

mh, interessanter text, in sich schlüssig und sinnvoll.... nur etwas gesundheitsbelastend
wink.gif

davon bekommt man ja augenkrebs
rolleyes.gif

Ich selber spiele einen mage.

Als erstes kommt wohl der schurke danach der hexer und an dritter stelle der mage bzw jäger oder off krieger

Hmm ihr dürft eines nicht vergessen... den Support!! zb Off-Krieger mit Jäger Druide und meele Schami in Gruppe findet sich sicher auf 1-3 Hast du aber zb. Shadow, Hexer, und Ele-Schami in der Gruppe ist der Platz1

Warum wird nicht mal eine Umfrage gestartet für die Verteidigungswerte, also wie viel eine Klasse Damage schlucken kann? Das kommt mir so bescheuert vor. Ich weiss ja nicht obs nur mir so geht, aber ich seh kein Land, wenn sich nicht ein Tank hinstellt und erstmal die Prügel kassiert.

Wenn ihr euch mal mit den Klassen richtig auseinander gesetzt hättet, wüsstet ihr,
das zur Zeit nur eine Klasse mit passender Skillung IMMER auf 1 stehen würde.

Beastmastery-Hunter

An den Damageoutput kommt zur Zeit exakt keine andere Klasse ran.
Voraussetzung wie schon erwähnt. Alle haben gleiches Equip-/Skill-Level,
sowie eine optimale Encounter-Skillung. Ebenso ein passendes Raid-Setup
für Grp-Buffs / Totems etc.

In so einem Falle wird IMMER der BM-Hunter auf Platz 1 stehen.
Wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann sollten die Hunter mal
an ihrer Steady/-Auto-Rotation arbeiten (:

Ich würde sagen Hunter der macht nicht nur dmg sondern kann auch im gegensatz zu z. B. Schurken mit bm skillung der Grupe behilflich sein mit 3% + Schaden und das fast konstant auch noch ein wenig Eisfalle ist er wirklich der Top dmg Dealer.
top.gif

also bei uns sind die Hunter die Dmg Raketen schlechthin die meisten vergessen halt den Pet Dmg dazu zurechnen.
Also ein Hunter mit BM-Raidskill ist schwer zu knacken mit Petdmg kommen meist nur die Schurken ran.

Mfg Tua ^^

hab den schamanen genommen, weil er als verstärker durch die anderen gruppenmitglieder den gesamt dps enorm pusht. er selbst liegt meist hinter den dmg klassen, aber der schamane is einfach nen supporter, der dafür sorgt, dass seine grp noch mehr schaden austeilt und sein dmg (der je nach equip auch enorm sein kann) auch recht in ordnung is in raids. bin in gruul immer recht knapp hinter meinen eigenen gruppenschurken und fury krieger, die meist die ersten plätze im dmg meter belegen =)

Je nach Encounter kloppen sich bei uns Magier, Hexenmeister und Schurken um die ersten Plätze. Und meistens machen dann die Magier Platz 1-4 unter sich aus <¦D
Kommt aber wirklich auf den jeweiligen Boss drauf an, wenn man Bedenkt, was die armen Schurken und Ferals zB immer rauslaufen, rumlaufen, mittanken etc müssen :/
Ich kann dastehn, Kamera drehen, sheepen, weiter dmg machen.

Bei Langzeitfights sollen Schurken am meisten Dmg machen weil sie nich oom gehen?

schonmal nen hexer im Raid gesehen der oom war?
Für mich sind im Raid Hexer und Shadowpriest die einzig waren DD, ergänzen sich gegenzeitig PERFEKT
und hauen einen Imba-Dmg raus
Habe mich deswegen für Hexer entschloßen
Da kommt kein Rogue oder Mage mit.

Zurück