[Umfrage]Schadens Klasse Nr.1?

Wer ist der ultimative DD?

• Druiden

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Magier

• Paladine

• Priester

• Schurken

• Schamanen

• Hexenmeister

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
^^Die Aussage gefällt mir^^
"Erster von hinten war ein Vergelter", das trifft es so ziemlich, bei gleichen Voraussetzungen für alle.

Als Hexer muss du nur mit dem Kopf über die Tastaur rollen und du rotzt alles weg ^^.
happy.gif

In einem gewissen grad kommt es denk ich auch darauf an wie gut man seine Klasse spielt *g*
dunno.gif

Meiner Meinung nach sind auf kurze Zeit Mages und Zerstörer-HM's die größten DD's, wenn Schurken angreifen müssen sie nämlich immer kurz warten, bis sich wieder ein wenig Energie hergestellt hat um den nächsten Skill zu nutzen. Bei richtig langen Kämpfen denke ich, dass Schurken den meisten Dmg fahren können, da sie einfach keine Mana Probleme bekommen.

hexer dotten und rennen weg mehr mchen sie net

Was ist das denn für eine Aussage?
Ich denke Hexer dotten, fearen und lassen noch Schattenblitze los. Von weg rennen kann da keine rede sein. Wozu auch? Entweder zwingen die Dots den Mob oder Gegner schon in die Knie solang der Fear noch aktiv ist, oder Schattenblitze erledigen den Rest. Ich glaube nen Hexer hat es nicht nötig weg zu laufen nachdem was ich bisher so alles gesehen hab.

Ich würde ganz gerne mal von euch erfahren, wer euer Meinung nach am meisten Schaden macht, unabhänig von der Situation. Wohlgemerkt frage ich hier Nach PvE Schaden.

Dmg ist IMMER situationsabhängig.... von daher kann man eigentlich gar nicht abstimmen^^

Bei gleichen Equip und etwa gleichen "persönlichen" Skill kommt es immer noch drauf an ob gegen einzelne Ziele gekämpft wird, oder gegen Bosse, Trashgruppen oder oder oder...... wie gesagt: m.E. gibt es nicht DIE Klasse die am "meisten" Dmg macht, da das von zu vielen Faktoren abhängt.

Aber um dem TE eine halbwegs brauchbare Aussage zu geben: bei uns in Raid sind Schurken, Hexenmeister, Magier u. Schattenpriester aber auch manchmal Jäger in den Top 5.... wer die Liste anführt ist immer von der Situation abhängig...
happy.gif

also meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt das jäger beim trash von ssc/fds immer die nase vorne haben... die haben einfach sofortigen max dmg output
danach kommen die hexer, weil die einfach derben dmg raushauen
und an dritter stelle stehen die magier... im mom noch alle deep fire geskillt und da dauert es nunmal eine weile bis die 15% mehr spelldmg drauf sind und bis die drauf sind is der mob schon down..
bei bossfights stehen hexer und magier an gleicher stelle dicht gefolgt von den huntern
beim boss können magier dann schön ihren fireball mit 30% mehr spelldmg raus hauen... wenn genug oder ein firelock da bei is sogar noch mehr dmg
da kommen bei durchschnittlichem equip 6k fireballs (entzünden nicht dazugerechnet) raus.
werde aber in nächster zeit beobachten wie es ist arkan geskillt zu sein
hoffe nur das ich morgen mein 2. t5teil bekomme
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde das der Druide garantiert nicht am wenigstens dmg machn. Die machen Dmg
w00t.gif

Wenn man ihn spielen kann zumindest ich hab einen und der macht soviel dmg wie ein schurke

Also ich hab bisher größten Teils die Schattenseiten des Warlock-Daseins mitgemacht. ^^

also ich bin ne hexe hab aber nicht für hm gevoted.
stehe meist hinter mage und auch shadow, bzw schurk
als problem versteh ich: casttime, dotdauer (v.a. bei mobs) und auch den dmg output

was mich interessieren würde ist, wie diese mega-dmg hexen geskillt/ausgerüstet sind
bezieht sich übrigens auf pve/inis/raids, da ich auf pvp einfach kein bock hab

*hustanfall* no comment.

Ein gut gespielter Hexer kann ziemlich alles in die Tasche stecken - je nach Situation vtl. mit schwierigkeiten.

Edit...zu deiner Frage-mit mittleren Equip 41/xx/20 skillen,ab Kara,Maggy und Gruul wuerd ich auf Destro (00/21/40) umskillen
top.gif

was man sich wieder über den pala anhören muss! dafür erstmal ein dickes lol!
Wenn man seinen Paladin spielen kann ist er gutes mittelfeld und macht mehr schaden als andere Klassen.
Die Aussage der pala macht am wenigsten dmg ist mit abstand das lächerlichste was ich gesehen hab.

es ist definitiv so, dass vergelter im highend pve contest den wenigsten Schaden machen. Es ist VÖLLIG UNBEDEUTEND ob ihr immer in euren 5er innis erster seit als Vergelter, in einem Raid zu BC Zeiten werdet ihr es niiieee sei, was aber nicht an euch, sondern einfach am verhunzten Skilltree liegt (obwohl dort ja auch einiges getan wird immo)

Bei fast jedem Raid, der in bt und Hyial unterwegs ist sind die Schurken und Furys auf den ersten Plätzen, gefolgt von Hexern und evtl shadows und verstärkern...hängt wie gesagt auch extrem von der zugehörigen Grp ab. Einen Schurke, supportet von nem Fury, Verstärker, mm-hunter, feral und vergelter ist im dmg definitiv nicht zu schlagen und wenn dann nur von den Furys oder Verstärkern selbst

Ich will nun auch mal meinen Senf zum Besten geben^^

Skill + Equip ftw?!
Geschmackssache... obwohl jede Klasse auf Ihre eigene Weise Schaden macht!
Ich schaffs auch manchmal mit meinem Shadow, Hexenmeister auf der "DD-List" abzuhängen... die Frage ist also wirklich Situationsabhängig.
Skill gesucht, gefunden, gesiegt.... so einfach ist das!

und ja vielleicht hab ich jetzt einige Hexenmeister in Ihrer Ehre gekränkt..... fühlt euch nicht persönlich ATTACKIERT!

(außer Ihr wurdet schonmal von einem Shadow besiegt!)....

HalP?!

Krieger ... mit der richtigen Skillung und dem richtigen Equip können sich an die Spitze der dmg meter kloppen
Bedingung ist wie gesagt die richtige Skillung, genug AP und crit-Wert.
Werden die Hits geschickt aufeinander aufgesattelt gehen alles in allem im durchschnittlich im Abstand von jeweils ca. ner Sekunde Hits mit der 2H Waffe raus - im Raid kommt man dann auf gute 40 % Critchance und hat WF dabei.
Zugegeben - die wenigstens skillen so und meistens unterliegt man ja eh dem vorherrschenden Klassenfaschismus, der versucht die Existenz der 3 verschiedenen Talentbäume zu verleugnen und solche Phrasen verbreitet wie Krieger wären von Blizz schon als Tanks und nichts anderes konzipiert worden ^^

wie auch immer .. alles kann - nichts muss *fg*

also ich meine der magier ist überhaupt der dd der den meisten schaden macht.
die könn ja so bis 6000 im pvp machen also crit.
im pve weiss ich net so gnau weil ich noch net lvl70 bin.

kann mir auch jemand sagen wie viel ein schaden ein jäger im pve raus haut weil
in inis find ich die net so toll weil ich mein das die net so vie schaden machen.
aber bin kein jäger weiss es net so genau also bitte ich um ne antwort.

und noch zum hexer machen die auf zerstörung geskillten hexer wirklich mehr schaden als ein mage ?
ich weiss es net also bitte ich auch hier um ne antwort.

naja das wars ^^

cya aLex

Ich denke wirklich man sollte die Jäger nicht vergessen. Besonders da man ihren Schaden mit dem ihres Pets (gerade bei BM Skillung) addieren muss. Außerdem müssen sich Jäger beim DMG machen nicht zurückhalten (in Raids), da sie noch Todstellen und Rückzug besitzen. Deswegen würde ich sagen, das Mage zwar theoretisch mehr Schaden macht, der Jäger aber in Gruppen und Raids praktisch mehr machen kann, ohne zu sterben.

Ich denke wirklich man sollte die Jäger nicht vergessen. Besonders da man ihren Schaden mit dem ihres Pets (gerade bei BM Skillung) addieren muss. Außerdem müssen sich Jäger beim DMG machen nicht zurückhalten (in Raids), da sie noch Todstellen und Rückzug besitzen. Deswegen würde ich sagen, das Mage zwar theoretisch mehr Schaden macht, der Jäger aber in Gruppen und Raids praktisch mehr machen kann, ohne zu sterben.

sagst du das nur weil du selber hunter bist ?

;P

nein scherz aber du hast eig. recht wenn ein mage agro zieht und der tank nicht aufpasst dann ist ende im gelände vor allem in einem boss kampf.
der hunter dagegenmacht einfach tostellen.
ich meine die pets sind in der ini nich draußen oder wie machst du das ?

wenn ich mir die vergangen raids angucke dir wir gemacht haben wa eigentlich immer nen dudu auf ersten oder nen schmane nja die haben sich darum immer gestritten ^^
und die leute die denken palas machen keinen dmg
oh doch machen sie ich dachte auch erst die könnnen nur heilen oder ab und zu tanken aber bei unseren letzten grull ran war nen pala auf 5ten platz im dmg meter

aber wenn ich selber nach denke is es schwer zu sagen wer der ddler is mit den meisten dmg output
denk aber das nenn hxm,mage, schamu, schurke und dudu zu denbesten gehören

Nen Firemage der etwas von seiner Sache versteht.. unschlagbar.

Nen Firemage der etwas von seiner Sache versteht.. unschlagbar. Und wegen Agro ziehen... wem´s passiert, selbst schuld
smile.gif

Edit: Na toll... sorry wegen Doppelpost

Zurück