Umfrage zu WAR

Bleibt ihr WAR treu?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Noch unentschieden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Dunedin

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
48
Wollte mir nur einmal einen Überblick verschaffen, wie viel Prozent der buffed.de-WAR-User nach dem Testmonat ihren Account verlängern.

P.S: Flames und stupide Antworten sind unerwünscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nicht, da es mir einfach nicht das erwünschte gefühl erbringt

Ich schon da es sich wesentlich besser mit einem etwas vollgepackteren Tagesablauf verbinden lässt, ich mit dem Hintergrund recht lange vertraut bin und ihn mag, mir die Stimmung im Spiel gefällt.
Das wären so die wesentlichen Punkte die bei mir den Auschlag geben.

Hab mich entschieden, nach WoW und ein paar Stunden WAR probieren, dass ich nun mehr Singleplayergames spiele (Crysis, CoD4 etc.)
So investiere ich auch nicht so viel zeit wie bei MMORPG

Ich werd bleiben...jedenfalls bis MoM kommt.
smile.gif

Was ist MoM??
blush.gif

Edit: Achja ich bleibe!!! WoW ist einfach zu zeit aufwendig... und viel zu bunt

klar bleib ich! ich wart doch nich umsonst ewig auf son spiel
smile.gif
außerdem find ich persönlich, dass es wirklich spass macht.
Grüßle

Ich bleibe auch bei WAR. Habe mich so lange nach dem Spiel gesehnt und es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

werd auch bei WAR bleiben, da es momentan wohl das beste und am zukunfsträchtigsten (gibts das wort?) mmorpg ist!

Ich bleibe bei Warhammer denn es macht einfach spaß und die paar Bugs werden sicher auch noch gefixed also, ich find War klasse
biggrin.gif

Ich werde nicht WAR derzeit nicht weiterspielen. Mein grösster Kritikpunkt ist der Lag und das Ruckeln während des Spiels.

Ich werde nicht WAR derzeit nicht weiterspielen. Mein grösster Kritikpunkt ist der Lag und das Ruckeln während des Spiels.

Was wahrscheinlich bald verbessert wird.

BTT ich werde auch bei WAR bleiben hoffe nur das sie schnell was an der Performance machen.

Wollte mir nur einmal einen Überblick verschaffen, wie viel Prozent der buffed.de-WAR-User nach dem Testmonat ihren Account verlängern.

P.S: Flames und stupide Antworten sind unerwünscht...
War hat mich überzeugt !
Das Game ist einfach nur geil, habe seid anfang an wow gezockt und es hat mir spass gemacht , doch leider konnte ich nicht mehr soviel zeit in das spiel investiren wie am anfang .
Bei War kann ich ohne Terminplaner meinen char lvl und hab schnell gutes eqip. Im pvp ist es unschlagbar da ich ohne stundentreibendes inigezocke gleichauf mit dem gegener bin und darauf kommt es an.
Nicht die Rüssi entscheidet sondern die Beherrschung meines Chars was ich in wow vermißt habe.
Nix gegen wow war ne sehr geile Zeit aber jezt ist Zeit für : NO TIME FOR PEACE ONLY ETERNAL WAR !
sehen uns im bg
rolleyes.gif

Zurück