Umfrage zum Thema "Gemeinschaften in MMOs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famon

NPC
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Gamer-Freunde,

ich habe ein kleines Anliegen und bin daher hier angelangt. Ich bin Student im 2. Semester und studiere Medien- und Kommunikationsmanagement in Düsseldorf. Da ich selbst begeisterter Gamer bin, beschäftige ich mich für Studienarbeiten gerne mit diesem Themengebiet. Für das Modul Kulturwissenschaften schreibe ich aktuell an einer Seminararbeit über das Thema „Gemeinschaften in Online-Rollenspielen“. Ein Teil dieser Arbeit benötigt dabei eure Unterstützung, denn dieser beinhaltet eine kurze Umfrage (ca. 2-3 Minuten Aufwand) zum Thema Gilden in Spielen und Zeitaufwand in Spielen.
Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr euch die 2-3 Minuten Zeit nehmen könntet und eure Antworten kurz abgeben könntet. Ihr braucht keine privaten Daten angeben.

Die Umfrage findet ihr unter:
Bevor Fragen bezüglich der Ausführlichkeit der Umfrage aufkommen, möchte ich noch kurz erwähnen, dass der Umfang der Seminararbeit natürlich nicht mit der einer Bachelorarbeit zu vergleichen ist und daher nur kurze, oberflächliche Fragen gestellt werden, um einen groben Überblick über die Thematik geben zu können.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

MfG
Famon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon bei ZAM die Erlaubnis dafür eingeholt?
Werde als Vorsichtsmaßnahme das Thema melden.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Punkt 4.4

Aktuell gebe ich aber nichts frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück