Tonnai
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
Warum eigentlich grade WoW? Weil es am meisten polariesiert? weil es mit 12 Mio Kunden aufwerten kann? Oder weil es unter den MMO's als Marktführer fungiert?
Mankönnte genauso gut Last Chaos oder sonst was nehmen. Ich bin da etwas irriertiert weil wenn es um Kommunikation und sonst was geht sollten sich die Spieler eigentlich nicht großartig von einander Unterscheiden, egal welches Game man jetzt daddelt. Bitte um aufklärung-und für alle die Denken "Uii der brauch jem aufklärung - also da gibts Bienen und blüten- die sollten ihren geistigen (ich sag es jetzt mal so) Abfall woanders abladen.
Die Antwort gibst du dir doch schon selbst. Weil es keine großen Unterschiede zwischen den Anhängern verschiedener Games gibt. Kann nicht nachvollziehen warum hier wieder auf einem Spiel rumgehackt wird. Warum nimmst du dies, warum entscheidest du dich dafür..... dann aber selber feststellen das es keine großen Unterschiede gibt.
Wenn du mit der Wahl des Spiels micht einverstanden bist, nimm nicht teil an der Umfrage. Immer diese Leute, die meinen das ihre gegenteilige Meinung zu irgendwas den TE interessieren.
BTT: Teilgenommen viel Erfolg für deine Arbeit.