Umfrage zur Reittierbeliebtheit.

Stimmt darüber ab welches das schönste Reittier ist!

  • Menschen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orks?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goblins?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerge?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hochelfen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
29.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich denke der Titel sagt alles, also dann mal auf abgestimmt! (Die Bilder der Reittiere könnt ihr im Thread "Mount" einsehen)

Viel Spaß.
 
Nicht zu glauben was für Umfragen hier gestartet werden, wobei es diese schon oft gab.

Dafür kriegste den heutigen Award für den "unnötigsten Thread des Tages".
biggrin.gif
 
* nickt Aldaric zu ... *

Erste Frage nach dem ersten einloggen .... , was kostet ein Mount und wo kriech ich das .... hihi.

Oft genauso gehört.



Dunkle Grüße , Drachenkind
 
Eigentlich entscheidet ja auch die Wahl der Rasse welches Mount man bekommt, immerhin werde ich sicher keinen Ork auf einem Nauglir sehen
tongue.gif


wobei Nauglir>all
 
Tja, es gibt trotzdem einen Grund die Umfrage nochmal anzufachen, schließlich kann man sich ja auch umentscheiden. "Lieb Grins"
(Was nicht heißen soll das ich wusste das es so eine Umfrage bereits gab)

Naja trotzem votet ruhig weiter!

Edit:
Dafür kriegste den heutigen Award für den "unnötigsten Thread des Tages".
Danke, wenigstens kann ich jetzt schon einen Award mein eigen nennen. "Vor Aldaric87 verbeug"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs echt schonmal eine "Welches Mount" - Umfrage? Weiss ich gar nicht mehr, ich kann mich nur an die "Welche Klasse" - Umfrage erinnern....egal.

Habe für das Chaos Mount gevotet...auf höheren Stufen Zwergen, Elfen und Menschengesichter vom Sattelzeug baumeln lassen, und dazu dieses schön wuschlig kuschlige Schwarze Drahtbürsten - Fell...

War in WoW lange Zeit Hexenmeister - Spieler, und seit meiner allerersten Warlock - Epicmount - Questcrew - Gruppe, 5 Mutige Gildis in Dire Maul beim Abschlussevent der Mount - Quest liebe ich "böse" Pferde.
 
Muss mal sagen, die Pferde in WAR sind mal ordentliche Pferde. Schön groß, "bullig" und wirklich ordentlich. Schöne "Nordmannpferde"!

Aber ich muss sagen, das Zwergenmount ist irgentwie das "lustigste" und "innovativste". Von daher geht meine Stimme an die Zwerge.

Wundert mich nur, fehlen noch nen paar "Was ist das beste [insert random name here]?!" Threads.
 
Ich finde das Hochelfen Pferd am schönsten, und nein ich bin nicht Schwul oder Homosexuell angehaucht (nur um unnötigen Flames vozubeugen) ich währe halt gerne ein imposanter Ritter des guten und da find ich passt das Pferd am besten
smile.gif
Sieht einfach edel aus und passt.

victory.gif
Peace.
 
Schönstes Mount? Für mich eindeutig mit großem Abstand sind die Zwerge Herrscher des Luftraums bis 2 Meter über die Erde.

Sieht einfach nur super lustig aus. Als Grünhaut kann man da schon ein bissl neidisch werden.

Waagh!
 
Ich hab mal fürs Mount des Imperiums gevotet. Ist halt mal in richtiges Pferd und nicht ein Pony.
Das Ork- und Dunkelelfen-Mount steht auf jedenfall an 2ter Stelle. Frage mich nur wie sie das mit dem Dunkelelfen-Mount hinkriegen wollen, die Echssenritter schmieren sich, soweit ich weiß, mit so einm grünen stinkigem Sekret ein, um nicht von ihrem Tier gefressen zu werden.
happy.gif
 
Ich hab mal fürs Mount des Imperiums gevotet. Ist halt mal in richtiges Pferd und nicht ein Pony.
Das Ork- und Dunkelelfen-Mount steht auf jedenfall an 2ter Stelle. Frage mich nur wie sie das mit dem Dunkelelfen-Mount hinkriegen wollen, die Echssenritter schmieren sich, soweit ich weiß, mit so einm grünen stinkigem Sekret ein, um nicht von ihrem Tier gefressen zu werden.
happy.gif

Joa das macht dein Charakter wenn du dich ausloggst...
Is wie das Erholen bei wow ...
Je länger du dich ausloggst umso dicker schmiert sich dein Char ein ...
Mit der Zeit geht die Schicht verloren und wenn deine Eidechse dich dann sabbernd ansieht,
ist es spätestens dann Zeit, daran zu denken, sich auszuloggen, um deinen Char eine weitere Einschmierpause zu gönnen.
 
bäh ponys und pferdchen ui die sind höchstens für salami gut ^^

das geilste zeuchs haben die zwerge XD
 
Joa das macht dein Charakter wenn du dich ausloggst...
Is wie das Erholen bei wow ...
Je länger du dich ausloggst umso dicker schmiert sich dein Char ein ...
Mit der Zeit geht die Schicht verloren und wenn deine Eidechse dich dann sabbernd ansieht,
ist es spätestens dann Zeit, daran zu denken, sich auszuloggen, um deinen Char eine weitere Einschmierpause zu gönnen.
victory.gif
Sehr witzig.
 
Also ich finde das Mount der Zwerge gut gelungen!
mir ist allerdings nicht ganz klar ob das derzeitige Model auch das entgültige ist, wurde ja schon mal geändert. Vielleicht weiß da wer mehr!?!

Einen schönen Abend wünscht Gordibär!
 
Also ich finde das Mount der Zwerge gut gelungen!
mir ist allerdings nicht ganz klar ob das derzeitige Model auch das entgültige ist, wurde ja schon mal geändert. Vielleicht weiß da wer mehr!?!

Einen schönen Abend wünscht Gordibär!

Ich denke schon, dass dies jetz das entgültige mount der Zwerge ist...
immerhin gabs soweit ich weiß von den andren Vorgängern nur Konzeptzeichnungen ... und das jetzige Mount ist, wie man schon in so manchen videos sehen kann im Spiel implementiert =)
 
nunja...ganz ehrlich...
so richtig schön ist meiner meinung nach keins der reittiere...

übrigens ...
dieses geräusch beim rufen des reittiers ist übrigens grässlich...
so schrecklich wie dieses geräusch in hdro wenn man nahrung zu sich nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote for Hochelfen obwohl ich mir darauf keinen Schattenkrieger vorstellen kann ;P

@wow epic mounts ^^ mir hat Mein Pala 100er mount solange gefallen bis ich auf einmal 10 andere mit dem selben sag ;P

die viele arbeit fast umsonst
 
Zurück