Vileruth Hadlon
NPC
- Registriert
- 29.07.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Ich denke der Titel sagt alles, also dann mal auf abgestimmt! (Die Bilder der Reittiere könnt ihr im Thread "Mount" einsehen)
Viel Spaß.
Viel Spaß.
Danke, wenigstens kann ich jetzt schon einen Award mein eigen nennen. "Vor Aldaric87 verbeug"Dafür kriegste den heutigen Award für den "unnötigsten Thread des Tages".
Ich hab mal fürs Mount des Imperiums gevotet. Ist halt mal in richtiges Pferd und nicht ein Pony.
Das Ork- und Dunkelelfen-Mount steht auf jedenfall an 2ter Stelle. Frage mich nur wie sie das mit dem Dunkelelfen-Mount hinkriegen wollen, die Echssenritter schmieren sich, soweit ich weiß, mit so einm grünen stinkigem Sekret ein, um nicht von ihrem Tier gefressen zu werden.![]()
Joa das macht dein Charakter wenn du dich ausloggst...
Is wie das Erholen bei wow ...
Je länger du dich ausloggst umso dicker schmiert sich dein Char ein ...
Mit der Zeit geht die Schicht verloren und wenn deine Eidechse dich dann sabbernd ansieht,
ist es spätestens dann Zeit, daran zu denken, sich auszuloggen, um deinen Char eine weitere Einschmierpause zu gönnen.
Also ich finde das Mount der Zwerge gut gelungen!
mir ist allerdings nicht ganz klar ob das derzeitige Model auch das entgültige ist, wurde ja schon mal geändert. Vielleicht weiß da wer mehr!?!
Einen schönen Abend wünscht Gordibär!