Umfrage

Kayji

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hallo Schurkenfreunde,

mich interessiert wie ihr so im PvP geskillt seit.
Könntet ihr eure Skillungen posten?
Skillt ihr um Wenn ihr instanzen Raidet?

MfG

http://www.wowhead.com/?talent=fheboxZGcV0rVzxMhRt

So sieht meine momentane Skillung aus. Sowohl im PvP als auch im PvE komm ich damit super zurecht und ich habe keine wesentlichen Schadens-Einbußen im PvE bemerkt (gegenüber Combat Dagger).

Eine zeitlang (frisch 70) habe ich zum PvP machen von Combat Fist auf Vigor/Prep umgespecct, aber mit besserem gear wird die Skillung immer Schwächer. Die Überlebensfähigkeit war halt recht groß.

Grüße

Ich habe gestern auf Mutilate umgeskillt.
Das macht richtig Spaß muss man sagen.
Ist sowohl im PvP und PvE genial.
Aber gegen Krieger ist es schwerer finde ich.
Das war mit Combat viel leichter, da ich relativ auch gute schwerter hatte.

MfG

Ich habe gestern auf Mutilate umgeskillt.
Das macht richtig Spaß muss man sagen.
Ist sowohl im PvP und PvE genial.
Aber gegen Krieger ist es schwerer finde ich.
Das war mit Combat viel leichter, da ich relativ auch gute schwerter hatte.

MfG

Mutilate ist eigentlich DIE Krieger-zerstückel-Skillung, wie ich das erlebt habe ( mal abgesehen von einem alle-CD's-rushdown mit combat).
Im PvE schaffst du halt einfach keine ernstzunehmende DPS (im Vergleich zu Combat Skillungen)

Also meine jeztige skill eher PvE

Skillung

Aber wenn richtig PvP nehme ich lieber hemo skillung 21 0 40

aber sonst kann man gut mit der skillung leben im pve sowie in pvp

Mutilate ist eigentlich DIE Krieger-zerstückel-Skillung, wie ich das erlebt habe ( mal abgesehen von einem alle-CD's-rushdown mit combat).
Im PvE schaffst du halt einfach keine ernstzunehmende DPS (im Vergleich zu Combat Skillungen)

hmm wie gehst du denn bei Krieger vor?
Also ich bekomme sie nicht down.

hmm wie gehst du denn bei Krieger vor?
Also ich bekomme sie nicht down.

Cheap shot, mutilate, expose armor, gouge
restealth / Vanish
Cheap shot, mutilate, kidney shot, [trinket/cold blood] Mutilate, Rupture
weglaufen, mit gutem ping ein 5/8 kiting versuchen, alternativ gleich evasion anschmeißen.
Den Rest entweder zergen oder nach ablaufen des ruptures blinden.
Irgendwie so.

Ich war allerdings schon länger nicht mehr Mutilate, das war noch zu season 1 Zeiten und daher hab ich gegen T3-Waffen tragende Season2 Gladiatoren keine Mutilate Erfahrung.

achgottchen. das klingt kompliziert. ich bleib beim stumpfen verprügeln. wie nanntest du es so schön? "rushdown" *fg* für mich sieht das mit den 2 knüppeln eher wie "eine ordentliche tracht prügel verteilen" aus. und es hört sich auch so an.
biggrin.gif

meine skillung kannste dir mit einem klick auf das banner anschauen wenn du magst @ keyji
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, alles anwerfen und hoffen, dass du ihn down hast bevor der Overpower CD abgelaufen ist und dass nur ein MS durchkommt.
kann wirksam sein, ich bin da aber eher etwas oldskool und versuche, dem Herren in Platte so wenig Handlungsspielraum wie möglich zu geben - oft genug mit Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Cheap shot, mutilate, expose armor, gouge
restealth / Vanish
Cheap shot, mutilate, kidney shot, [trinket/cold blood] Mutilate, Rupture
weglaufen, mit gutem ping ein 5/8 kiting versuchen, alternativ gleich evasion anschmeißen.
Den Rest entweder zergen oder nach ablaufen des ruptures blinden.
Irgendwie so.

Ich war allerdings schon länger nicht mehr Mutilate, das war noch zu season 1 Zeiten und daher hab ich gegen T3-Waffen tragende Season2 Gladiatoren keine Mutilate Erfahrung.

jo das ist ja alles recht und gut, aber wenn du versucht wegzulaufen, machen sie in der regel abfangen...

Nicht wenn du innerhallb der 5/8 yards deadzone bleibst.
Und wenn das nicht klappt eben Insignie/Evasion.

und wenn das nicht hilft, skillste auf combat mace und verprügelst stumpf den krieger!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau mit combat war das ne einfache sache ^^

Zurück