Umhang ?

WoozaH

Rare-Mob
Kommentare
1
Heyho...

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich das unglaubliche Pech habe, keinen Umhang zu finden. Ich mache PQ's andere Quests und loote auch immer schön, nur Umhänge, bzw wenigstens mal EINEN finde ich nicht.

Also habe ich mir folgendes gedacht: Laufe ich doch einmal zum Auktionshaus, nur da kann man keine Umhänge kaufen, bzw schon einmal suchen --.,-- .

Kann man Umhänge eigentlich verkaufen? Wenn ja, gibt es hier in diesem Forum einen, der einen übrig hat und mir verkaufen möchte?

Wäre auf jedenfall sehr nett, aber wenn das mit dem verkaufen usw nicht funktioniert muss ich darauf hoffen, dass ich bis lvl 40 wenigsten einmal einen gefunden habe =( .

Danke

Woo

PS: Ingame heiße ich Lía.

Heyho...

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich das unglaubliche Pech habe, keinen Umhang zu finden. Ich mache PQ's andere Quests und loote auch immer schön, nur Umhänge, bzw wenigstens mal EINEN finde ich nicht.

Also habe ich mir folgendes gedacht: Laufe ich doch einmal zum Auktionshaus, nur da kann man keine Umhänge kaufen, bzw schon einmal suchen --.,-- .

Kann man Umhänge eigentlich verkaufen? Wenn ja, gibt es hier in diesem Forum einen, der einen übrig hat und mir verkaufen möchte?

Wäre auf jedenfall sehr nett, aber wenn das mit dem verkaufen usw nicht funktioniert muss ich darauf hoffen, dass ich bis lvl 40 wenigsten einmal einen gefunden habe =( .

Danke

Woo

Musst im AH unter " Schmuck " suche, da Umhänge als " Rücken schmuck " getragen werden. Dann solltest fündig werden.

Ich hab meinen ersten richtigen Umhang auch erst im T3 Gebiet bekommen.

Ist halt so, dass man nicht sofort von Anfang an komplett ausgestattet ist.

Hab mal einen gefunden für Rang 17 mit schlechten Stats (Ballistik für Schwertmeister...) und trag den immernoch. Hab schon manchmal welche droppen sehen, aber meist überlassen, weil die andern noch gar keinen hatten. Wenigstens knallt mein Axtwurf jetzt voll rein mit +11 Ballistik...
biggrin.gif

Bin lvl 25 und habe auch noch keinen richtigen gefunden, nur einen mit +int, kann mein Maschinist sehr... äh... gut gebrauchen
biggrin.gif

Den Server solltest Du noch dazuschreiben. Kann es sein, dass Du auf Helmgart spielst? Denke den Namen kenn ich. Warst mal Gruppenleiter bei einer PQ. Man konnte der Gruppe aber nicht beitreten wegen dem Sonderzeichen im Namen. Der Spieler wurde nicht gefunden.
tongue.gif

Also ich hatte mein umhang auch erst mit 17 ( aber wenigstens der richtige mit 11 life und 11 int xD )

Einfach mal in der Gilde nach nem abgetragenen fragen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit lev 15 geluckt
biggrin.gif

uimhang mit leben und körperresi gedroppt, immerhin :=)

nur stört mich das alle umhänge gleich aussehen :S

alle weiß ..
biggrin.gif

njo mir passt er, mit meinem weißen hütchen usw
smile.gif

Ich finde jede Menge Umhänge. Aber ich kann bestätigen das ich meistens welche finde die statmässig nicht zu meinem Char passen. Aber das Auktionshaus ist mittlerweile voll mit solchen.

Geh in Altdorf in die Taverne (zum pfeifenden Loch) am Hafen.

Auf dem Tresen steht ein Bierkrug, den klickst du so lange an (4-5 mal) bis dich der Typ angreift.

Das startet eine pq (Wirtshausschlägerei), in der du 30 Gäste umhauen musst (die sind lvl 20).

Als Belohung bekommst auch nen recht netten Umhang und du trägst zum Fortschreiten des Städterangs von Altdorf bei

hab mit lev 15 geluckt
biggrin.gif

uimhang mit leben und körperresi gedroppt, immerhin :=)

nur stört mich das alle umhänge gleich aussehen :S

alle weiß ..
biggrin.gif

njo mir passt er, mit meinem weißen hütchen usw
smile.gif

wart ab... ab lvl 28+ droppen zu 90% Umhänge mit Farben. Teilweise auch noch mit ner Farbe am Rand etc. und sie sind zusätzlich auf noch einfärbbar. Und falls deine Gilde min. Rang 15 hat, erübrigt sich das Problem eh.

Zurück