umph .... was weiß ich... ähm Langweiliger Tag ohne WoW?!

Synna

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Also der Tag heute war echt einmal zum davon laufen. Wegen der fehlenden aufladung meiner Spielzeit konnte ich heute kein wow spieln. Der horror! Naja zum glück kam mein Bruder auf die Idee mir Halo zu zeigen
top.gif
hat verdammt viel spaß gemacht den zamm zu ballern
biggrin.png
natürlich hab ich mich ein wenig mitziehen lassen und das halbe ts zammgeschrien
blush.gif
Naja nach der halbzeit des Tages hatte ich jedenfalls auch schon genug davon
smile.png
und so hieß es einmal mehr Gildenmember nerven :happy: hat auch spaß gemacht nur haben die die ganze zeit über nur über das eine Thema gesprochen: World of Warcraft! Die haben noch nicht mal mitleid mit mir gehabt und mir einen ihrer Accounts zum spielen angeboten damit ein wenig mehr gold auf dem char gelanden is oder ähnliches! Also des sind echte kameradenschweine! Ziehen einen auch noch damit auf, dass man keine Card holen konnte! :ohmy: aber ich darf mich nicht unterkriegen lassen
victory.gif

Naja im laufe des Tages habe ich dann wieder zu Sacred übergewechselt. Ging grad mal ne Stunde zu spielen bevors mir zu viel wurde und ich am liebsten alles zerdeppert hätte! Hab ich jedoch lieber bleiben lassen. Wären sonst ziemlihc viele blicke bei mir hängen geblieben. UNteranderem habe ich vorhin erst erfahren, dass unsere Terasse morgen abgerissen wird und das hundertpro mit dem presslufthammer gemacht wird! Also kann es gut möglich sein dass ich morgen :ohmy: ABSOLUT OHNE PC :ohmy: auskommen muss ..... Naja hoffentlich sind wenigstens die kerle sehenswert
victory.gif
Irgendwie werde ich es schon aushalten wenn denn der fall eintreffen würde
mad.gif
.... Naja jede arbeitspause der arbeiter wird dann ausgenutzt um zu zocken :blub:

öhm ... was gibts noch zu erzählen.... Achja ich habe jetzt ein paar Bilder in der Galerie eingefügt. auch mein schonmal angesprochenes Wipeverursachende Monster. Unteranderem findet sich ein kleiner ausschnitt aus einem Screen von mir und Asco :happy: und von meiner Sacred-Vampirin ist auch einer drinne
smile.png

Sonstige erlebnisse gibt es leider nicht viele die erwähnenswert sind. Die meisten habe ich hier sowieso schon benannt
smile.png
und es ist noch nichts weiter hinzuzufügen ....

Mit verdammt vielen Greets an meine erste GB-Posterin und an meinen Asco und an alle die mein Profil sich angeschaut haben. Natürlich auch alle aus der Gilde die bisher noch nichts von meinem my buffed profil mitbekommen haben (denen muss ich mal den Link schicken
biggrin.png
)

Eure Synna
dance.gif
victory.gif
top.gif
clap.gif
:yo:

Achja mich schlauchen die 11 000 Erfahrungspunkte bis Level 70 immernoch!! Das ist der reinste Horror sag ich euch!!!

Zurück