Umschlingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Firefox hast, kannste dir so ein 1337- Speak tool holen, damit kannste ganz leicht in leet oder morse schreiben und es auch entziffern
wink.gif

DL-Link pls or it never existed
biggrin.gif

|)4nk3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das ist doch immerhin etwas.
Allerdings ... ein 10-15 Sekunden CC, den jede Klasse anwenden kann? Der noch dazu nur nach Erledigung einer Quest verfügbar ist? Und der keinen Cooldown hat? Tut mir leid, aber das klingt stark nach einer Fähigkeit wie z.B. entangle , die Bossen vorbehalten ist und auf einem Privatserver für Spieler nutzbar gemacht wurde.
Ich seh grad ... [xxx] ist tatsächlich ein Privatserver. Das wird auf einem offiziellen WoW-Server dann wohl nicht funktionieren. Den Namen editiere ich mal raus.

aso na dann sry wegen den PRIVATSERVER namen
Thread kann geclosed werden
smile.gif

Na, das ist doch immerhin etwas.
Allerdings ... ein 10-15 Sekunden CC, den jede Klasse anwenden kann? Der noch dazu nur nach Erledigung einer Quest verfügbar ist? Und der keinen Cooldown hat? Tut mir leid, aber das klingt stark nach einer Fähigkeit wie z.B. entangle , die Bossen vorbehalten ist und auf einem Privatserver für Spieler nutzbar gemacht wurde.
Ich seh grad ... [xxx] ist tatsächlich ein Privatserver. Das wird auf einem offiziellen WoW-Server dann wohl nicht funktionieren. Den Namen editiere ich mal raus.

Wie is die Spell-ID von Entangle zum adden?

Ah... grad stand da noch Speelid
biggrin.gif

Wusste garnich dass es sowas gibt...

Wad willst du mit der ID überhaupt anfangen? Bzw. wozu sollte man die SpellID wissen... das bringt einem doch nix o,O

ich brauch sie einfach nur sry
Sorry, aber das klingt danach, daß Du sie Dir auf Deinem (?) Privatserver per .insert (ich nehm einfach mal an, daß es einen solchen Befehl gibt) in Dein Inventar legen willst.
In einem solchen Fall wirst Du bestimmt verstehen, daß viele hier Dein Vorhaben nicht unterstützen wollen.
smile.gif

Sorry, aber das klingt danach, daß Du sie Dir auf Deinem (?) Privatserver per .insert (ich nehm einfach mal an, daß es einen solchen Befehl gibt) in Dein Inventar legen willst.
In einem solchen Fall wirst Du bestimmt verstehen, daß viele hier Dein Vorhaben nicht unterstützen wollen.
smile.gif

Sry ich muss dich leide entäuschen also ich bin jetzt auf einen anderen Privatserver gewechselt. Da wo mein Freund Admin ist und ich wuerde gerne die ID wissen um ihm vl. zu überreden das er mir das kurz 1 min oder so gibt das ich mir das ma angucken kann.
smile.gif

Wer nen eigenen Server betreibt, soll sich auch damit auskennen. Basta.

Für deine Frage suchst dir bitte en Forum von irgendwelchen illegalen Betreibern die dir das sagen können, hier sind nur ehrliche Spieler unterwegs...

(Behaupte ich nu einfach ma so^^)

Wer nen eigenen Server betreibt, soll sich auch damit auskennen. Basta.

Für deine Frage suchst dir bitte en Forum von irgendwelchen illegalen Betreibern die dir das sagen können, hier sind nur ehrliche Spieler unterwegs...

(Behaupte ich nu einfach ma so^^)

Von betreiben hab ich kein Wort erwähnt nur kannst du anscheinend nicht gut lesen kA wieso! Ich will ihm fragen ob ers mir kurz gibt, er weiß das ja nich ma oO und das mitn lesen behaupte ich auch nur so ^^

ob du neun auf einen privaten server nur spielst oder ihn betreibst kommt meiner ansicht nach auf gleiche drauf hinaus
sowas ist allgemein nicht gerade gern gesehen

ich glaube kaum das dir jemand weiterhelfen kann oder vielleicht noch viel wichtiger weiterhelfen will

ob du neun auf einen privaten server nur spielst oder ihn betreibst kommt meiner ansicht nach auf gleiche drauf hinaus

ich glaube kaum das dir jemand weiterhelfen kann oder vielleicht noch viel wichtiger weiterhelfen will

naja k :/ kann dann wenigstens wer schreiben wo man spells id findet oder ne suchmaschine fuer andere sahcen -.-?

Tux nach all den Antworten hast noch nicht geschnallt das dir hier niemand darauf ne Antwort geben wird, aus dem einfachen grund: Es ist illegal !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück