Umschlingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt will ich auch was sagen, ich meine jeder hat schonmal gedurft. Ich fühl mich benachteiligt...so!

@Tux1111
Niemand wird dir auf diesem Board Hilfestellung geben, wie du irgendwelche Informationen auf einem Privatserver verwenden kannst.

Hör' auf zu fragen, du lenkst nur die Aufmerksamkeit von Sauro....erm den Mods auf dich und das kann schlimmer enden, als ein bisschen angestrahlt zu werden.

Ok, du schaffst es also nicht, deine Suchworte bei Google einzugeben und da dir aus den Ergebnissen dann was passendes rauszusuchen, sondern willst, daß wir dir das vorkauen?

Es gibt genug Infos im Netz zu Privatservern, nur eben nicht hier bei buffed, weil das, wie schon erwähnt, nicht erlaubt ist, und daher von dieser Seite nicht unterstützt wird.

Und wenn du jetzt zu faul oder sonstewas bist, um dir das mittels Google oder ner anderen Suchmaschine selber zu suchen, das hast du eben Pech.
(Was ich mich grad frag ist, warum du nicht den Betreiber von diesem illegalen Server um Rat fragst, sondern unbedingt eine Antwort in einem Forum haben willst, wo nur Spieler von offiziellen Servern sind...)

Jetzt will ich auch was sagen, ich meine jeder hat schonmal gedurft. Ich fühl mich benachteiligt...so!

@Tux1111
Niemand wird dir auf diesem Board Hilfestellung geben, wie du irgendwelche Informationen auf einem Privatserver verwenden kannst.

Hör' auf zu fragen, du lenkst nur die Aufmerksamkeit von Sauro....erm den Mods auf dich und das kann schlimmer enden, als ein bisschen angestrahlt zu werden.

ja k dann kann der thread geclosed werden sry
sad.gif

Von beiden Seiten alles gesagt. Damit’s nicht ausartet, ist es nun

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück