Umschmieden und Caps

TraX84Lux

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

Ich wollte fragen ob es ein Addon (oder falls nicht, auch vielleicht eine Software) gibt, welches es mir erlaubt das Optimale aus dem Umschmieden rauszuholen.

Erklärung:

Ich betreibe atm mit meinem Mage PVP. SpellPen hab ich mehr oder weniger abgedeckt, Hit auch, und nun versuche ich natürlich Crit durch Umschmieden zu gewinnen. Nützlich wäre nun eine kleine Hilfe die mir erlaubt herauszufinden bei welchen Items ich nun am besten zu Hit umschmiede, um
- schnellstmöglich am Cap angekommen zu sein (d.h. so wenig Items wie möglich fürs Hit-Gewinnen umschmieden)
- nicht zu sehr über dem Cap zu sein,
- möglichst viel Crit gewinnen zu können (logische Schlussfolgerung aus dem 1. Statement)

Ich habe mich bereits etwas mit RAWR auseinander gesetzt, aber das scheint ja nicht so sehr für PVP zu gebrauchen zu sein Und ein Addon hab ich auch noch nicht gefunden.

Ich hoffe mal mein Anliegen ist mehr oder weniger verständlich Danke schonmal im Voraus =)

Btw. Ich habe ForumBeitrag gelesen, aber ich habe auch so einiger Statistikkurse hinter mir, und um das alles auszuschreiben und gegeneinander zu vergleichen (Kombinationen)... da sehe ich schwarz

Das würde mich auch mal interessieren, wäre dankbar für ein paar Tipps.

Ich finde, dass man das problemlos ohne Addon regeln kann. Es wird ja schon alles angezeigt, was du noch für das Cap brauchst.

Ich mag das Addon Reforgenator.

Da kannst du deine Stats gewichten und Regeln einstellen wie Caps oder einfach nen Wert maxen.
Ob das jetzt alles so superoptimal ist, weiß ich nicht-es gab mal eine Seite für Hunter, die für sowas etwas länger gebraucht hat je nach Browser. Aber ich bin damit sehr zufrieden, da es für meine Zwecke vollkommen ausreicht.
Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche

Reforgenator!
Kann ich auch nur empfehlen

Das Addon unterscheidet zwischen den verschiedenen Skillungen (Hexer z.B. Dämo/Destro/Affi) und ob man die Berechnung für PvP, 5-er Innies oder 10er/25er Raids benötigt.

Ich nutze ebenfalls dieses Addon und es ist sehr gut nur solltest du dich auf die schon eingestellten Klassen skillungen nicht verlassen da dies schon veraltet sein können.

Ich weis das die Furor Krieger einstellungen mißt sind und auch von ein paar anderen hab ich das auch schon gehört.

Zudem mußt dir klar sein das das Addon die Werte deiner Verzauberungen und Sockel zwar einbezieht diese aber als geben hin nimmt und dir für diese sachen keine vorschläge unterbreitet. Falls du eine komplette überprüfung deines Chars nach gängigen Theorycrafting regeln wünscht würde ich dir raten dich bei elitistjerks.com oder anderen seiten einzu lesen. Und nach etwas schmöckern stellt sich dann meißt schnell raus ob du mit "Rawr" weiterkomsmt welches sehr simpel in der bedinung ist oder mit einem Spreadsheet besser beraten bist.

mfg xwoxxer

Zurück