Umsiedeln EQ2

Sturmwut

Quest-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
54
ich spiele einen Nachtelfen (lvl 11) und meine Heimatstadt ist Neriak, jetzt will ich nach Gorowyn umsiedeln, aber wie geht das? Ich war schon in Gorowyn aber ich kann dort kein Zimmer kaufen, da ich nicht Bürger von Gorowyn bin. Ich habe auch den Gesandten im Freihafen getroffen, aber bei dem gibt es nicht. Also wie gesagt wie kann man man seine Heimatstadt ändern von böse zu böse also

Es gibt eine Bürgerquest, damit kannst Du Bürger der Stadt werden.

kannst du mir NPC Namen sagen in Gorowyn, der diesen Quest vergibt? Ich habe dort schon alles abgesucht, ich finde es nicht
blush.gif

Ich glaube, du musst als Neriak-Bürger zuerst Bürger von Freihafen werden, damit du danach nach Gorowyn umsiedeln kannst.

Neriak -> Freihafen: Spreche mit Clerk Brutus, Ost-Freihafen im Gebäude, in dem auch der Gilden-NPC steht (Bürgerschaft annehmen und keine Verräterquest machen)
Freihafen -> Gorowyn: Zrelach in West-Freihafen (danach kannst du mit dem NPC Godwin in Gorowyn, Fremdenviertel, sprechen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur die Umsiedlung Kelethin => Queynos gemacht wo es ein Schritt war.

Aber sei froh dass Du keine Verräterquest machen musst, DAS suckt ^^
ABer nach ner Weile waren wir Experten im Freihafen sabotieren
biggrin.gif

Ich danke euch, ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren und poste hier meine Erfolge
smile.gif

Ich lad mir jetzt mal die Trial von dem Spiel weil das hört sich iwie schon ganz schön geil an.^^ Wird das denn noch viel gespielt?

Ich lad mir jetzt mal die Trial von dem Spiel weil das hört sich iwie schon ganz schön geil an.^^ Wird das denn noch viel gespielt?
Das wird definitiv noch gespielt, warum auch nicht? Es ist praktisch gleich alt wie WoW, ist aber viel besser. Und vorallem hats nicht soviele Kiddies
wink.gif

Ich kann jetzt nur für Innovation sprechen. Dort ist noch viel los. Und dank Mentoring System ist es auch kein Problem passende Dungeongruppen zu finden.

Ist das normal?! Ich musste erste eine Stunde patchen,danach nochmal 5, und jetzt steht da 18 Stunden oO

des wird immer mehr jetzt sinds schon 23 stunden oO

des wird immer mehr jetzt sinds schon 23 stunden oO
Erstmal: Das Game hat 10 GB mit allem drum und dran, ich glaub die Trial is irgendwo um 7 oder 8 GB. Das dauert mal grundsätzlich bestimmt 3-8 Stunden um das downzuloaden.

Dazu kommt dass manche Probleme haben mit dem Patcher. Manchmal verschluckt sich das Ding irgendwie. Du kannst mal versuchen den Patcher zu schliessen und wieder zu starten. Keine Angst - was runtergeladen ist, ist da. Der Patcher merkt selbstständig was noch fehlt und holt sich nur das.

Falls er sich immer an derselben Stelle verhaspelt kannst du versuchen die betreffende Datei zu löschen und es nochmal versuchen. Dann is irgendwas auf deiner Festplatte schiefgelaufen beim speichern.

Auf jeden Fall: Nicht aufgeben. Das Spiel ists 10mal wert
wink.gif

Danke aber habs schon über die nacht geladen und ist immer noch nicht fertig.Hängenbleiben an einer Datei tuts auch nicht aber es es ist einfach so verdammt langsam.
sad.gif

OK jetzt stimmts wieder noch 1:10 h dann kann ich endlich zocken. ^_^

@ umsiedeln: ja man muss erstmal nach Freihafen umsiedeln, dann kann man nach Gorowyn ziehen, ich bin aber im freihafen geblieben, ich finde es dort am schönsten

@redic ja das dauert schon seine Zeit, bis du das Game runtergeladen hast, als Server nehme Inovation, den kann ich auch empfehlen und als Startgebiet Schreckenstiefe, da gibt es die schönsten Belohnungen für Anfänger

Zurück