Hallo zusammen,
also folgendes ich bin mit meiner Priesterin jetzt kurz vor lvl 69
und möchte jetzt auf holy umskillen da ich bis Schergart eigentlich nur gequestet habe...daher möchte ich das letzte lvl durch Inzen erreichen.
Da ich bis jetzt durchgehend Shadow geskillt war würde mich mal eure Skillungen bzw Erfahrungen interessieren die sich für Inzen besonders gut eignen.
Uhm... ich geb dir mal meine Skillung und paar kommentare dazu:
Skillung
also mal ganz von vorne, nen guter Holy Priest hat immer ein paar Pünktchen im Disziplin Baum, verbesserte Seelenstärke, Schweigsame Entschlossenheit und Meditation sind meiner meinung nach Pflicht, der Rest ist eher lückenfüller, ich hab als Fülltalent Unbezwingbarer Wille gewählt, da ich heilen will und das mir hilft das ich nicht daran gehindert werd.
Man kann auch mehr Punkte reinsetzen und den Göttlichen Willen mitnehmen, du musst dich halt mit deinem Raid absprechen ob du den Skillen musst, oder halt dafür mehr Punkte in den Holy Baum steckst und den andere buffen lässt.
Höher als Mentale Stärke würd ich als Heiler nicht gehen, alles drüber ist meiner Meinung nach höchstens für PvP zu gebrauchen.
Nun zum Holy Tree: Wie du siehst hab ich alles was Schaden macht weggelassen, also reine Heilskillung.
Inspiration nützt nur wirklich wenn du in Raids bist (z.B. Maintank heilen, da ists pflicht) den Brunnen zu Skillen ist Geschmackssache, ich habs mal weggelassen, kenn eigentlich niemanden der den hat... aber ist bestimmt ganz nützlich in ner guten Gruppe wo die Leute nicht zu blöd sind und alle Aufladungen auf einmal verbrauchen^^... die meisten denken sich aber das die Leute eh Verbände haben und das der sich deshalb nicht lohnt.
Den Geist der Erlösung hab ich hauptsächlich wegen den 5% mehr Willenskraft mitgenommen, hat meiner Gruppe aber schon das ein oder andere mal geholfen, aber ist auch eine der Sachen die man am ehesten weglassen kann wie ich finde.
Uhm, Heilige Reichweite und Heilende Gebete sollte man imo umbedingt Skillen, da die Gruppenheilung das sind was einen Priester ausmacht, ist sinniger eine Gruppenheilung zu machen anstatt 3 renew und nen flashheal (nur so ein Beispiel, das dingen rentiert sich recht früh, ca. wenn 2 1/2 Heilungen rauskommen oder so... weiß grad nich, is spät
man sollte es sich angewöhnen damit zu heilen) Machtvolle Heilung find ich sehr schick, muss man nicht, ich z.B. hab jetzt ca +1300Heilung und eher Probleme mit dem Overheal (jaja... ne nummer kleiner nehmen, ich weiß
mach ich auch).
Trotzdem ists nett fürs Selbstwertgefühl wenn man nem Hexer nen 8k Healcrit reindrückt *fg*. Naja alles geschmackssache. Heilige Konzentration ist auch son ding... manche haben pech mit den Procs und sind gefrustet, ich persönlich habs lieb gewonnen, man kommt auch durch den Freizauber auf ne erhöhte Manareg, da es afaik nicht als Zauber gewertet wird und die Regeneration weiterläuft
.
Kreis der Heilung ist so ne Sache... ich würds nicht wieder skillen, hilft nichtmal bei Vael in BWL (jaja... nostalgie^^) da ist das gebet irgendwie effektiver, würd jetzt wohl eher die Nova skillen, da ich wenig möglichkeiten seh wo man den Punkt wirklich nützlich einsetzen könnte (naja... Brunnen vielleicht wenn man drauf steht)
Uhm... was noch...
ääh Geistige Führung ist nen muss für nen Holypriest (man sollte viel Willenskraft haben
)
Zu dem Rest muss ich nix sagen glaub ich, naja sag wenns dir geholfen hat^^