umskillen auf holy

Gruesse

hier ein Bild meines Talentbaums, bin sehr zufrieden damit. hab zur zeit unbuffed 13,1k mana / mit dem Magier sein Int-Buff sind es genau 13800, sofern ich tatsaechlich max-int-equip anlege , sehr lustig.

Schoen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine. So geskillt solltet ihr nie out of mana sein und permanente Heilung in jeder situation gewaehrleistet sein.

(konnte grad nicht ingame und hab`hier alles englisch aber es duerfte exakt meine sein)

Ich moechte auch noch gleich die Moeglichkeit nutzen und hier den Nachfolger von Segnung vorstellen, zumindest hat dieser Stab ''Segnung"' meines Priesters abgeloest. Ich finde fuer jeden Solospieler LvL 70 ein musthave und auch sehr leicht zu bekommen. Stab der Erloesung bekommt man am Ende der "'HerzeleidQuestReihe im Schattenmondtal.
'hier der Link http://wow.buffed.de/?i=31038


Gruesse Zanctus

" Am Ende ist alles eine Frage der Heilung ! "8 )
 

Anhänge

  • post-40955-1175945686.jpg
    post-40955-1175945686.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Stab nicht wirklich gut, da es so viele gute Healer Streitkolben gibt, die ebenso ziemlich einfach zu bekommen sind, welche mehr + Heal haben und dazu kannst dir noch ne hübsche Nebenhand holen, weshalb du in den meisten Kombinationen auf mehr Healbonus und mehr Manaregbonus kommst.

Das Problem bei 13,1k Mana ist recht ersichtlich, es ist nicht allround tauglich. Also wenn man nur 5er Inis normal/Heroic spielt, kann ich dir da zustimmen, da ist ein hoher Manapool von Vorteil. Zeit zum regenerieren hat man so gut wie gar nicht und diverse Bosse greifen oft die Gruppe an, was teils sogar Blitzheilungen erfordert, da ist viel Mana natürlich von Vorteil.

Allerdings ist deine Manareg völlig am Hintern (verzeih, habe dich im Arsenal betrachtet, wollte wissen ob sich meine Vermutungen bestätigen). Ich habe allein 161 Mana aller 5sek wenn kein Zauber gewirkt wird mehr als du. (217 vs. 378) Infight/wenn ein Zauber gewirkt wird ist es sogar noch schlimmer da steht es 58 zu ich glaub ich hab so 150. Und ich bin kein Priester der jetzt total top equipt ist, ich zähle mich zur 70iger 2/3 Schicht in etwa. Ebenso hast du nur 524 + Heal (Ich knappe 1400), was es bei dir sogar noch erfordert mehr Casts zu wirken. Gut das gleichst du in 5er Inis durch mehr Mana aus, in größeren Fights habe ich spätestens nach 3 Minuten weit die Nase vor dir. Und selbst in Heroic befürchte ich könntest du auf arge Probleme stoßen, aufgrund dessen dass es schwer wird mit so wenig +Heal/Skillung den Tank oder deine Gruppe hoch zu halten.

Du solltest dir deine Skillung(hast ja auch keine + Heal Sachen geskillt) und Equip denke ich noch einmal überlegen/überarbeiten, auf kurz oder lang wirst du an deine Grenzen stoßen, wenn du mehr erreichen willst. Die 13,1k Mana sehen imposant aus, aber praktisch nicht wirklich, wenn du gleichzeitig auf 2 wichtige Basiswerte eines Raidpriesters verzichtest.

P.S.: Das war kein Niedermachen oder blah blubb ich bin besser Gefasel, mir ging es nur darum, dass du ein paar Werte hörst die in etwa Durchschnitt für einen Priester sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mana is klar n1, ich habe ungefähr 9,5k mana und 1,2k +heal. Auch bei mir gibt es noch dinge zum ändern, aber daran arbeitet man ja.

der stab is n1 aber den aus der dampfkammer mit 46wille usw usw und 227+heal wars glaub finde ich spezielle etwas besser.

deine skillung ist anderst ja, aber ich weiß nicht ob du in raids damit sehr weit kommst.
 
Zurück