Umskillen möglich

LordReBo

NPC
Hi Leute!

Ich überlege im Moment mit war anzufangen und habe mich einmal im Forum umgesehen und informiert.

Habe aber niergends die Info gefunden ob man auch Umskillen kann
dunno.gif
. Gibt es Möglichkeiten seine Skillung zu ändern? Gibt es Einschränkungen (nur alle X Tage,... )?

Vielen Dank schon einmal für die Rückantworten!
victory.gif

Es kostet einen gewissen Betrag an ingame Geld wenn du dich umskillen willst, der Betrag hängt ab von den bisher vergebenen Punkten.

ja kann man auf jedenfall !
ob abklingzeit .. nicht bekannt ^^
und ansonnsten brauchst nich reppen im game keine wasser und essens sachen kaufen is wol geiliii

Hi Leute!

Ich überlege im Moment mit war anzufangen und habe mich einmal im Forum umgesehen und informiert.

Habe aber niergends die Info gefunden ob man auch Umskillen kann
dunno.gif
. Gibt es Möglichkeiten seine Skillung zu ändern? Gibt es Einschränkungen (nur alle X Tage,... )?

Vielen Dank schon einmal für die Rückantworten!
victory.gif

am besten mal beim offensichtlichen anfangen... wie wärs bei ausbilder? xD

Du kannst jederzeit beim Karriere-Ausbilder umskillen. Da gibt es einen Punkt "Verlernen", druff klicken, fertig. Kostet Gold...aber Du brauchst sonst praktisch kein Gold im Spiel!

jo aber deutlich weniger als in anderen mmos...

Gold braucht man eher wenig bis gar nicht. Auser zum Reiten lernen und zum Reppen

Oja, fast 5-10 mal so teuer, bin fast erschrocken als ich meine Rüstung testweise mal komplet Lila färben wollte und den Preis von fast 11G gesehen hab.

Oja, fast 5-10 mal so teuer, bin fast erschrocken als ich meine Rüstung testweise mal komplet Lila färben wollte und den Preis von fast 11G gesehen hab.

ok damit ist mein vorheriger post hinfällig :X
da ich meine rüstung aber nicht färbe kann ich nichts dazu sagen...

Also auf Level 40 kostet komplett Umskillen 5 Gold beim Karriere-Ausbilder soweit ich weiss. Das ist nicht die Welt finde ich.

MfG Michael

Naja auch das fliegen ist teuer geworden, 45 Silber pro Flug im T4. Da kommt schon etwas zusammen, wenn man nicht die ganze Zeit im selben Gebiet bleiben will. Die größten Ausgaben macht man aber wenn man im AH Zutaten für die Berufe kaufen muss. Das Umskillen find ich nicht so teuer.

Wiederholbare Quest in jedem T4-Kriegslager für jedes Gebiet "Töte 25 Gegner" und hol dafür 1,50 Gold.

Wenn wieder mal Reikland & Co heftig unter Druck sind, ist die Quest mind. 10 mal pro Stunde zu schaffen
wink.gif

Aber mal ehrlich, für was sonst ausser Umfärben und Fliegen gibt man Gold aus?
wink.gif

Ich glaube wenn man alle Rüstungsteil Einzeln färnt kommt man billiger bei weg als wenn man alle auf einmal anklickt zum färben ..

*Angaben ohne gewähr..könnte gepatcht worden sein*

Naja also ich find man kann allgemein schon recht viel Gold ausgeben.

1) Umskillen Meisterschaftspfad Jedesmal 5 Gold
2) Umskillen Rufpunkte bei mir und RR37 immerhin schon 3,7 Gold, will net wissen wo das hinführt.
3) Reittier kaufen, gut ist einmalig aber das waren auch 20? Gold.
4) Die rumfliegerei in den T4 Gebieten mit jedesmal 45 Silber.
5) Wenn man mal was geiles im AH sieht kosts meist auch ne Schweinekohle...
6) So lange man keinen Talismanhersteller in der Gilde hat der gute Steine herstellt ist das Beschaffen von z.B. 19er Lebenssteinen einfach nicht mehr erschwinglich (am Anfang "nur" 19 Gold jetzt 200 o.Ä.)
7) RVR Equipment, sprich Öl, Rammen usw. sind auch nicht umsonst.
8) Equipment färben...
9) Spezielle Farben im AH kaufen. (Flammenorange gibts in der Regel für 20 Gold das Fläschchen,.zumindest auf Carroburg, und das ist noch ne "häufige" Farbe)

....man KANN also schon viel Gold brauchen. Klar muss man das alles nicht machen, aber wers ausgiebig nutzt gibt auch haufenweise Taler aus^^

Zum Thema: Umskillen jederzeit in der Haupstadt möglich (Ruf und "normaler" Skillmeister am Start) oder in fast jedem Warcamp steht zumindest der "normale" Skillmeister rum, in jeder Burg im T3 und T4 gibts auch noch nen Rufskiller wo du jederzeit neu skillen kannst.

Naja also ich find man kann allgemein schon recht viel Gold ausgeben.

1) Umskillen Meisterschaftspfad Jedesmal 5 Gold
2) Umskillen Rufpunkte bei mir und RR37 immerhin schon 3,7 Gold, will net wissen wo das hinführt.
3) Reittier kaufen, gut ist einmalig aber das waren auch 20? Gold.
4) Die rumfliegerei in den T4 Gebieten mit jedesmal 45 Silber.
5) Wenn man mal was geiles im AH sieht kosts meist auch ne Schweinekohle...
6) So lange man keinen Talismanhersteller in der Gilde hat der gute Steine herstellt ist das Beschaffen von z.B. 19er Lebenssteinen einfach nicht mehr erschwinglich (am Anfang "nur" 19 Gold jetzt 200 o.Ä.)
7) RVR Equipment, sprich Öl, Rammen usw. sind auch nicht umsonst.
8) Equipment färben...
9) Spezielle Farben im AH kaufen. (Flammenorange gibts in der Regel für 20 Gold das Fläschchen,.zumindest auf Carroburg, und das ist noch ne "häufige" Farbe)

....man KANN also schon viel Gold brauchen. Klar muss man das alles nicht machen, aber wers ausgiebig nutzt gibt auch haufenweise Taler aus^^

Zum Thema: Umskillen jederzeit in der Haupstadt möglich (Ruf und "normaler" Skillmeister am Start) oder in fast jedem Warcamp steht zumindest der "normale" Skillmeister rum, in jeder Burg im T3 und T4 gibts auch noch nen Rufskiller wo du jederzeit neu skillen kannst.

Okay ^^ Muss ich net alles auflisten
smile.gif

Aber War is was gold angeht eh günstig

anscheinend ist das meisterschaftspfad umskillen aber nach lvl abhängig
denn ich habe für das umskillen mit lvl 14 (glaub 14 wars) nur 40 silber ausgeben müssen nicht 4g!
und das mount kostet 15g
und bisher ist mir das spiel nicht ungünstig vorgekommen, aber bin ja noch net lvl 40

Zurück