Umskillung auf DD

alffrom

NPC
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe im Moment meinen Schami Level 58 auf Heal geskillt, bin es aber langsam leid immer so lange fürs questen zu brauchen, Heiler halt. Nun möchte ich vorerst auf DD umskillen, weiß aber nicht, wie ich am besten skillen soll und auf welche Sachen ich bei meinen Waffen und meiner Rüssi achten muss.

Hier Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Alffrom
Seit bloß nicht auf meine Säurengänger aus Gnome neidisch *g*
smile.gif


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


Greetz
alfi
 
Also ein Kumpel meint, Elementar ist dumm zum leveln weil kaum ist der Gegner bei mir wäre ich tot, da ich nichtmehr zum zaubern komme... auf verstärkung skillen? oder redet er nur mist?

Danke
biggrin.gif
 
Du kanns auf Elementar Leveln wenn du willst....ich habe bis auf level 70 beides mehrere male ausprobiert und von der Geschwindigkeit war der Verstärker besser (weniger Downtimes und so), aber für einen Verstärker braucht du wiederum equip...was du vermutlich nicht hast.
Elementar geht auch, aber wie gesagt mehr downtimes und man hat es mit mehreren Gegnern schwerer als der Verstärker. Aber als ich dann 70-80 Gelevelt habe ging es bedeutend angenehmer als davor, dank dem Gewitter.
Also wenn du noch Enhancer Klamotten und vor allem Waffen bei dir hast leg sie an und level als verstärker, wenn nicht pack den Ele aus und sammel nebenbei noch Klamotten für den Verstärker um den dann mal auszuprobieren und selbst rauszufinden was dir mehr zusagt
 
Oh lol...

Jmd. der 2 heiler auf selben Realm hat sagt ele geht zum lvln nicht soooo gut wegen downtimes?
Rofl ich hab selber bis 80 auf ele gespielt...
Du brauchst:
1. Nicht das mörder eq.
2. Das lästige Skillen deiner Waffen wird dann ebenfalls überflüssig
3. Downtimes? Welche... Gewitter? Kettenblitzschlag hat kaum cd und mit lava kannste die gegner mit nem 5-6k krit beim lvln fast 1 hitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop ich weiß nicht was die leute haben
smile.gif
ele ist zum leveln genauso schick und hat den vorteil müssen nicht mal andere klammotten anziehen
biggrin.gif



ich hatte kein problem beim leveln und ich bin auch nicht gleich umgefallen wenn mich mal nen mob erreicht hat
smile.gif
weil heilen solls da echt bringen hab ich gehört.
biggrin.gif
ich glueb ich 3x mal gestorben durch zu viel pullen der rest war afk beim laufen und wieder mal irgendwo runtergefallen
biggrin.gif
 
Ich sag nja nicht, das ele schlecht ist zum leveln(hab ja selbst vpon 70 auf 80 ele gespielt) aber im vergleich zum verstärker ist eben der verstärker besser, durch weniger downtimes und ist fehlerverzeihender und man kann 3er gruppenquests besser solo machen
 
Ich sag nja nicht, das ele schlecht ist zum leveln(hab ja selbst vpon 70 auf 80 ele gespielt) aber im vergleich zum verstärker ist eben der verstärker besser, durch weniger downtimes und ist fehlerverzeihender und man kann 3er gruppenquests besser solo machen

kann man auch als ele locker. Btw versteh ich nicht welche downtimes, 10sek mana reggen? wow das macht natürlich beim lvln unheimlich viel aus.
 
Von level 70-80 hab ich als Ele nicht einmal trinken müssen, eben dank dem gewitter. Immer schön auf CD halten und versuchen den Crit aurecht zu halte um möglichst immer clearcast zu haben.
Es sind 30sec und es gibt manche klassen, da muss man eben alle 3-4min 30sec trinken und das dann auf die Zeit fürs leveln hochgerechnet macht was aus ;-)
 
Also mein Statement zu verstärker/ele leveln:

Vorteile Verstärker:

-Wenns gut läuft hat man nen mob in 3 sek down
-nicht zwingend vom mana abhängig
-erleichterte grpqs durch wölfe

Vorteile Ele:

-Durch Wasserschild u. reduzierte castkosten eig. nie oom
-Sehr viel burstschaden durch lavaburst
-konstanten schadensoutput
-kann sich sehr leicht heilen, da riesiger manapool

Nachteile Verstärker:

-Wenn mana knapp ist und life unten, isses oft schnell vorbei
-gegen mehrere mobs ist das mana schnell weg wenn man sie schnell umhauen will
-ist in inis auf keinen fall als heiler zu gebrauchen

Nachteile Ele:
-Sollte man es schaffen oom zu gehen (nur durch manaentzug+gewitter auf cd), hat man eig verloren
-minimal längere casttime wenn die mobs an einem dran sind (meistens sind die mobs dann aber schon mit einem instant down)


Also ich hab von 60 auf 70 als verstärker und von 70 auf 80 als ele gelevelt. ab und zu haut der verstärker bei windfury crit die mobs echt schnell runter, wenn aber alles auf cd ist, oder einfach nix proct, dann kanns schon dauern mit den mobs... als ele is man eig. immer gleichschnell... ich hab beim leveln bei nem 12k life mob immer folgendes gemacht:

flammenschock (1500dmg), lavakrit (6000dmg), kettenblitz(krit 4000 nonkrit 2300) optional noch nen bs danach, dann war der mob aber down (flammenschock dot kommt ja noch dazu)

das heisst, fs (1s cd), 1,5sek lavacast, 1,5sek cbl, 2s bs, d.h. ein mob war normal immer nach 6 sek down... für mehrere mobs oder wenns mana weniger ist gibts noch gewitter... macht auch instant 4000 dmg...

durch talente kann man die casttimeverlängerung extrem minimieren... (um 70%)..

mir hats als ele besser getaugt, andere schwören auf verstärker
 
Tag,

hab mein Heal-Equip behalten und tausche es nach und nach aus, damit crit drauf ist. Geskillt bin ich im Moment auf Elementar, mache normal 700 dmg, desöfteren aber auch 1100-1200dmg (crit).

Wie sieht es mit der Skillung aus?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Alffrom

Greetz
alf


PS: Wenn ich mir den Thread angucke, sind nicht alle Antworten auf einer Seite, sondern ich muss erst den Titel anklicken, dass ich den Beitrag lesen kann. Wie änder ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück