Hornswoogle
Rare-Mob
- Registriert
- 23.01.2008
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
hallo Leute
wollte euch mal fragen was mann so für totems aufstellen sollte iin Ini
bin im moment tempel
bin auf elementar geskillt
wobei ihr euch mal meinen schami ansehen könntet,ob da alles so passt ,oder ob ich was verbessern könnte
siehe hier
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sauromas
danke
wollte euch mal fragen was mann so für totems aufstellen sollte iin Ini
bin im moment tempel
bin auf elementar geskillt
wobei ihr euch mal meinen schami ansehen könntet,ob da alles so passt ,oder ob ich was verbessern könnte
siehe hier
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sauromas
danke