Umwandlung in englisch..

Spilyt

Quest-Mob
Kommentare
14
Huhu,
also erstmals schönes wochenende
smile.gif

hab ein problem bei WoW, und zwar wird in den letzten 3 wochen mein spiel jeden tag etwas mehr englisch, zuerst waren es nur ein paar taschen die in englisch angezeigt wurden, aber mittlerweile wird fast jeder entzaubererstoff (splitter und so) in englisch angezeigt, und auch sachen wie essen, trinken und so wird in englisch angezeigt, und manche rüstungsteile auch....weiss jemand wie ich das beheben kann das mein spiel wieder komplett deutsch bleibt?

danköö
clap.gif

Weis Leider nicht wie man die helfen könnte aber das Problem möcht ich auch haben
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösche den interface und deinen wtf ordner. wenn das ned hilft installiere wow neu
smile.gif

Vielleicht Addons drauf, die englische Informationstooltipps anzeigen?

Denn von alleine geschieht solch eine Sprachumwandlung nicht.

Spielst du evntl. auf einen Privatserver, auf dem die Serversprache englisch ist?

Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein. Und wenns nicht weggeht, mit dem nächsten Patch geht es automatisch weg, zumindest war es bei mir so
yo.gif

hab aber seit monaten kein neues addon mehr gedownloadet...daran kanns iwie nich liegen...

Dann erst recht mal wieder updaten. Ich nutze BLASC seit einiger Zeit - das hilft Dir Deine (vielen) AddOns stets auf dem Laufenden zu halten.

Riggedi

PS: Trotzdem würd ich empfehlen, was auch meine Vorredner geschrieben haben.

Spielst du evntl. auf einen Privatserver, auf dem die Serversprache englisch ist?

Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein. Und wenns nicht weggeht, mit dem nächsten Patch geht es automatisch weg, zumindest war es bei mir so
yo.gif

nene, spiele auf dem normalen server arygos, von privatservern halte ich nichts...

@riggedi, was ist denn blasc?

spielt vielleicht noch jmd anderes auf deinem account der englisches sprachpaket hat?

ne, auf meinem account is meine 70er druidin, und da hat sonst keienr zugang drauf, ändere mein pw mehrmals monatlich, nütze antiviren und firewall softwaren, also das kann ich auch ausschliesen...is halt vor 2 oder 3 wochen einfach so passiert, das manche sachen aufeinmal englisch wurden..^^ k.A warum -.-"

Nur kann nicht jeder Intelligente Mensch englisch.

Was hast du den bis jetzt ausprobiert was dir empfohlen wurde?

Das liegt daran, dass du auf einem Privatserverspielst, der Englische Items enthält, war bei meiner kurzen Privatserver-Zeit auch so... Einfach WoW-Repair durchlaufen lassen, und auf keinen Priv. Server mehr gehn, werden nach 'ner Zeit eh langweillig...
smile.gif

Ach ja, und komm mir bitte nicht mit: "Ich war auf keinem Priv. Server..." 'ne andere begründung für das beschriebene Problem gibts nicht
wink.gif

MfG

Dieser Fehler kommt NUR durch das Spielen auf einem PServer zustande!
Beheben kannst du ihn, wenn du die WTB/WTF Daten löschst

Nur kann nicht jeder Intelligente Mensch englisch.
Was hast du den bis jetzt ausprobiert was dir empfohlen wurde?

naja, hab die besagten ordner gelöscht, den interface und wtf ordner, und spiel gestartet...^^ immernoch manches englisch manches deutsch..

naja..das mit dem privatserver shit, ignorier ich mal, da ich selber am besten weiss ob ich mal auf einem gespielt habe, und NEIN hab ich nicht!

Zurück