Umwandlung in englisch..

Lösche deinen Cache Ordner, dort sind alle Item-Daten gespeichert.
Wenn du ihn löscht muss WoW alle Item-Namen und Daten neu anfordern, und das sollte dann auf Deutsch geschehen.

Hast du iwelche neuen Addons? Kann daran liegen das die Tooltips von denen auf Eng. angezeigt werden. Ansonsten Del. wtf & wdb

vllt spielen ja die chinesen mit deinem acc aufm p-server xD

naja, zur not einfach ma deutsches sprachpaket downloaden und installieren
wink.gif

Das liegt daran, dass du auf einem Privatserverspielst, der Englische Items enthält, war bei meiner kurzen Privatserver-Zeit auch so... Einfach WoW-Repair durchlaufen lassen, und auf keinen Priv. Server mehr gehn, werden nach 'ner Zeit eh langweillig...
smile.gif

Ach ja, und komm mir bitte nicht mit: "Ich war auf keinem Priv. Server..." 'ne andere begründung für das beschriebene Problem gibts nicht
wink.gif

MfG

Wüsste mal gerne, weshalb jeder die Fehler auf die Priv-Server schiebt.
An den Priv-Servern liegt es in diesem Fall definitiv nicht. zumal die meissten mit der deutshen Datenbank laufen.

Der Grund für das ganze ist zu 99%, das eins oder mehrere der installierten Addons nicht für die deutsche Sprachversion gedacht ist/sind.

Einfach erstmal alle Addons auf Aktualisierungen prüfen. Bei curse.com sieht man recht deutlich , für welche Sprachversion das Addons ist.

Wenn das nicht hilft, die Repairfunktion nutzen. Interface- % WTF-Ordner löschen kannst du dir in dme Fall sparen, da ein Backup angelegt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, cache ordner gelöscht, und es funktioniert einwandfrei wieder =)

vielen lieben dank

Oh Noes!!!!!1111 Its a Mimimimimi Thread!!111

Zurück