Unangehm langer Loadscreen

Poseidoom

Rare-Mob
Kommentare
142
Buffs erhalten
17
Tach Leute, ich hab folgendes Problem...

Seit dem Patch lädt der Ladebalken, wenn ich Instanzen betrete - selbst wenn ich den Dungeonfinder benutze - überdurschnittlich lange. Ich hab unnötige Addons runtergeschmissen, habe aber dennoch ein paar an.
Ich wüsste selbst nicht, woran es liegen könnte. Vor dem Patch funktionierte alles einwandfrei. Und einen schlechten PC hab ich ebenfalls nicht.

Wüsste jemand von euch, was da los ist?
__
Danke euch schonmal

Vlt. haben sie wieder an der Engine rumgebastelt.
Und die Engine frisst nochmehr sinnlos Ressourcen als vorher.

Möglich. Dennoch fällt mir auf, dass ich der einzigste bin, bei dem es auftritt. Beispiel dungeoneinladung via Dungeonbrower: Ich hab wieder meinen langen Ladebalken und als ich dann endlich in der Instanz war, waren die anderen Gruppenmitglieder schon um einiges weiter, als vor dem Instanzportal. =/

Ich habe auch lange Ladezeiten, z.T. hängt sich das Spiel dabei komplett auf. Z.B. beim Betreten eines BGs oder wenn ich ein Portal nach Dalaran nutze.

Das mit dem Aufhängen passierte mich auch ziemlich häufig. Gefolgt von einem Disco. Wüsste denn keiner, was ich degegen tun könnte?

Also bei mir ists so das alles irgendwie langsamer vom laden her ist.

Wenn ich mich einlogge kruz schwarze Bvildschirm beim Charaktermenü
oder auch beim einloggen wenn der ladebalken durch ist dann hör ich schon den
InGame Sound aber erst ca 5-10 Sekunden später seh ich dann auch was.

Wenn ich die Ingamesounds höre, seh ich erst nach einer Minute was. Und das fängt langsam an mich zu nerven. :-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe immer noch das Selbe Problem. Sehr lange Ladebildschirme, häufig werd ich auch einfach gekickt oder WoW, wenn nicht sogar der gesamte pC hängt sich auf.

Bei mir hats an fehlerhaften AddOns gelegen, lange Ladezeiten und auch Abstürze/Aufhänger. Würde mal alle AddOns updaten//ohne versuchen zu starten/spielen :P
Als Alternative, wenn man nen Fehler bei den AddOns ausschließen kann, könnte man auch im Ordner /World Of Warcraft/WTF/Config.wtf diese Datei löschen + WoW neu starten. Eigentlich sollte es aber an AddOns liegen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Aye, danke euch
Und.. x123
Ich werds gleich mal ausprobieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück