Unbedenkliches problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hab mir heute morgen Aion gehollt und auch gleich gezockt, nun das problem nachdem die server ja runtergefahren worden sind und ich erst gerade heimgekommen bin kommt nach dem starten von aion eine Virusmeldung TR/Crypt.XPACK.Gen wenn ich sie ignoriere oder in quarantäne verschiebe kommt sie gleich wieder. Hab mein Pc erst gestern auf viren untersucht und es kommt anscheinend auch aus einem aion ordner Unbedenklich oder nicht ????

(bitte nur antworten die helfen kein gesullze es sind nicht alle pc cracks ;P)

Moin,

hab mir heute morgen Aion gehollt und auch gleich gezockt, nun das problem nachdem die server ja runtergefahren worden sind und ich erst gerade heimgekommen bin kommt nach dem starten von aion eine Virusmeldung TR/Crypt.XPACK.Gen wenn ich sie ignoriere oder in quarantäne verschiebe kommt sie gleich wieder. Hab mein Pc erst gestern auf viren untersucht und es kommt anscheinend auch aus einem aion ordner Unbedenklich oder nicht ????

(bitte nur antworten die helfen kein gesullze es sind nicht alle pc cracks ;P)

TR/Crypt.XPACK.Gen ist nur eine Fehlmeldung. Kannst du einfach ignorieren. Wurde schon paar mal durchgekaut hier.

Bei mir dachte Avira auch das AION.bin ein Virus ist, einfach auf die Ausnahmenliste stellen und gut ist.

AH Ok Dank euch
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück