Unbekannte aber Gute oder Lustige Horrorfilme...

El Homer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin Moin,
wollte mal fragen was ihr so an "exotischen" Horrorfilmen kennt die teilweise ganz gut, oder halt so schlecht sind das man einfach nur noch lachen kann
biggrin.gif


Ich fang ma an:

"Hatchet", "Wrestlemaniac"eine Scene is wirklich makaber), "Severance"

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muttertag 2 - Die Söhne sind zurück

Allein der Titel
biggrin.gif
 
Ich schreib einfach mal ein paar auf:

-Carnosaur
-Tromeo and Juliet
-Hotel Hell
-Basket Case
-(Meet the Feebles)
-Mosquito
-Zona Zombie
-Zombie lake
-Hollywood Chainsaw hookers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands umbekannt, habs damals vor 2jahren auf einen TV sender gesehn...meine freunde kannten es auch nicht ^^
 
Zimmer 1408, ob der gut ist lässt sich streiten, hab ihn auch an manchen Stellen nicht so verstanden aber er ist glaub ich nicht zu bekannt oder?
jester.gif
edit: ok, ich glaub ich hab mich getäuscht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machine Girl.

Ist zwar nicht wirklich "Horror", aber schön blutig. Und auf jeden Fall lustig^^

Wer auf abartiges Zeug steht, kann sich auch mal Mucha Sangre antun. Irgendwie ne Mischung aus Bad Taste und From Dusk till Dawn. Also auch mehr auf Humor (nur halt "kranker Scheiß" - Humor) ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Geiler Horrorfilm (Ich finde sogar der geilste) ist Rec Der is einfach nur hammer geil und es war der erste Horrorfim bei dem ich schiss bekommen habe.
 
Lustig? Horror?
Meint ihr ufnreiweillig lustig, so schlecht gemacht das man lachen muss? Oder lacht ihr darüber wenn Menschen zerhackt werden? Ok, das ist jz brutal ausgedrückt, aber ihr wisst, was ich mein?
 
Jo, Machine Girl ist sehr zu empfehlen... Zimmer 1408 ist allein schon wegen seiner hochkarätigen Besetzung sehr bekannt^^ (aber auch recht gut, mmn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur wenns so schlecht gemacht ist das man lachen muss...
bei einem realistischen film, und jemand wird der arm abgehackt, wer hat so ne verdrehte vorstellung von humor das er dabei lachen muss?
 
Aber nur wenns so schlecht gemacht ist das man lachen muss...
bei einem realistischen film, und jemand wird der arm abgehackt, wer hat so ne verdrehte vorstellung von humor das er dabei lachen muss?
Stell dir vor der pfeift ein fröhliches Liedchen oder spielt 'ne Runde Poker während seine Beine abgesägt werden oder so...
Man kann alles so gestalten, dass man (je nach Person mehr oder weniger) lachen muss.
 
Stell dir vor der pfeift ein fröhliches Liedchen oder spielt 'ne Runde Poker während seine Beine abgesägt werden oder so...
Tut mir leid, ich finde das überhaupt nicht lustig. Ich kanns nicht nachvolziehen das bei so etwas jemand lachen muss
 
Tut mir leid, ich finde das überhaupt nicht lustig. Ich kanns nicht nachvolziehen das bei so etwas jemand lachen muss
Lol, jetzt hab ich angefangen mir son Zeug vorzustellen und komm ausm Lachen nicht mehr raus,
wie kann man sowas abartig Blödes nicht lustig finden?
 
Stell dir vor der pfeift ein fröhliches Liedchen oder spielt 'ne Runde Poker während seine Beine abgesägt werden oder so...
Man kann alles so gestalten, dass man (je nach Person mehr oder weniger) lachen muss.
Tut mir leid, ich finde das überhaupt nicht lustig. Ich kanns nicht nachvolziehen das bei so etwas jemand lachen muss
Lol, jetzt hab ich angefangen mir son Zeug vorzustellen und komm ausm Lachen nicht mehr raus,
wie kann man sowas abartig Blödes nicht lustig finden?
Naja ich frag mich immer wie man Southpark lustig finden kann
wink.gif

Bei Humor scheiden sich die Geschmäcker
und
ich schmunzle immernoch wegen Lurocks beispiel
biggrin.gif
 
Wie Lurock ja gesagt hat kommt es auch immer drauf an wie die Brutalität dargestellt wird.

Wenn Wile E. Coyote mal wieder unter einem Stein begraben wird, dann kann das durchaus lustig sein. Wenn ein Hund auf realistische Weise von einem anderen Stein zerschmettert wird dann ist das eben nicht lustig.

Und ich glaube nicht dass jemand zB bei der Eröffnungsschlacht von Der Soldat James Ryan gelacht hat.
 
Zurück