Unbekanntes Problem bitte helft mir

Leiko

Rare-Mob
Registriert
27.01.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi ich habe bei jedem start von AoC ein unbekanntes Problem siehe bild.
Wenn ich JA klicke startet das Verifizierungsprogram dauert ca 5min und danach startet AoC. Klicke ich NEIN startet AoC auch.

Was ist das für eine Programm bzw ist es zwigend erforderlich vor jedem AoC start? bin echt ratlos und habe auch über die SuFu nix gefunden:/

[attachment=4072:AoC.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hatte ich auch mal , nach einem Spielcrash im Ladebalken.
Kam bei mir aber nur einmal, und ich hab da auf Nein geklickt!
 
Hab den Kram auch immer noch, aber scheint unnütz (belehrt mich wenns anders ist).

Klick es einfach weg und go go.
 
Hi!!

Soviel wie ich weiss hat das eine Ursache ob man das AoCProgramm startet oder nicht und zwar:

- Wenn man das programm startet werden die dateien wo der Computer in dem spiel zum reparieren stellt Repariert und geortnet.
- Startet man das programm nicht werden die daten wo im Spiel zum reparieren sind --NICHT-- sondern es werden die dateien die als defekt gesehen
werden neu gedownloadet. Was dann natürlich wieder einige MB oder auch GB sein können die neu heruntergeladen werden.

Ach und soviel ich noch weiss kann das bei AoC schön mal öfters dazu kommen ob man das Programm ausführen soll oder ob man die Dateien neu herunterlädt

LG Monster
 
Ich hab den Fehler laufend. Allerdings scheint es nicht wirklich einer zu sein. Denn wenn ich auf nein klicke läuft das Spiel nicht schlechter.

Es gibt übrigens ein gutes Addon, wo man den Patcher und den Intro Film ausschalten kann. Zudem soll das Spiel dann etwas schneller laufen bei den Zonenübergängen. Und die Fehlermeldung mit den angeblich nicht lesbaren Dateien erscheint auch nicht. Das Addon heisst AoC Launcher und gibts bei Curse: http://aoc.curse.com/downloads/details/13117/

Ab und zu sollte man jedoch den Patcher aufrufen weil man sonst die Hotfixes verpasst ^^
 
Najut dann dank ich mal für die Antworten^^ ich klicke es weiterhin einfach weg.

Dann hoffe ich mal das FunCom die sache mit den Freezes etc auch noch hinbekommt und AoC endlich richtig spielbar wird :/
 
Zurück