Uncut bzw. Cut

Eharendil

NPC
Kommentare
6
Hey,
ich habe schon gegoogelt, in diverse foregn geschaut aber irgendwie bin ich zu blind....

Woran erkenne ich ob ich die Uncut oder cut Version im Laden sehe, den soweit ich mitbekommen habe, steht auf jeder packung +18 drauf, oder?

Mfg eharendi

mhh +18 sind beide aber ich glaube die uncut ist die aus GB oder österreich...korrigiren wen es falsches infos sind

//edit ich mus gott sein das erste mal das ich ERSTER !!!111einselfeins..... schrein konnte xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran erkenne ich ob ich die Uncut oder cut Version im Laden sehe, den soweit ich mitbekommen habe, steht auf jeder packung +18 drauf, oder?
Mfg eharendi

In D gibt es keine Uncut-Version. Nur die normale 18er. Jede anderen "europäische" Version ist Uncut.
Die Unterschiede sind sowieso minimal: Die Kopf-Ab-Fatalities sind raus, das sind von gut 50 ganze 3 oder 4, glaub ich. Der Rest ist identisch: So viel Blut, das man manchmal die Mobs kaum sieht. Find ich persönlich nicht so prall.

mfg Rotarmist

Soweit ich weiss wird es in Deutschland NUR eine Cut Version geben. Ich empfehle Österreich oder Schweiz.

du kannst die Uncut am fehlenden USK Logo erkennen.
Die Cut Version hat auf der Vorderseite links unten das Pegi und daneben das USK Logo.
Die Uncut Version nur das Pegi Logo.

Was wäre wenn auf dem Cover folgendes steht:

18+, darunter steht www.pegi.info und rechts daneben ist eine usk raute?!

wie "coolman356" bereits richtig erwähnt hat: Wenn beide Logos drauf sind (PEGI und USK), dann handelt es sich um die deutsche CUT Version.
Wenn NUR das PEGI 18+ Logo drauf ist, ist es die ungeschnittene UK Fassung. Bei der deutschen Version wurden 5 Fatalitymoves abgeändert, bzw. entfernt. Ausserdem ist das abtrennen von Gliedmaßen in dieser ebenfalls nicht möglich.

mfg

kurze frage ich hab die pre order 18+ pegi etc... also uncut is die sprache im game dann auch deutsch?

Jau, ich spiele z.Zt. die EA Version in deutsch und die ist uncut...
biggrin.gif

Soweit ich weiss wird es in Deutschland NUR eine Cut Version geben. Ich empfehle Österreich oder Schweiz.

Ah super, gar nicht bewusst gewesen. Wollte mir meine Version eh in Salzburg holen und muss ja dann gar nicht extra auf Uncut oder Cut Version achten. Heheh... juhuuu

Das mit dem NUR ist glaub net unbedingt richtig, ich hab gehört das die GameStop Fillialen in Deutschland auch die EU-Uncut-Version haben.
Einfach in Mediamarkt, Saturn usw. gibts glaub nur die Cut version

Hab das aber nur so gehört da ich in der Schweiz wohne und da gibts eh nur die Uncut Version
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus dem Gamestop die Uncut Version. Nun frage ich mich (rein interesse halber), ob es eine Möglichkeit gibt, diese auf "cut" umzustellen (so an/aus mässig). Sonst dürfte ich diese wahrscheinlich gar nicht in meinem Stream zeigen?

Ich habe aus dem Gamestop die Uncut Version. Nun frage ich mich (rein interesse halber), ob es eine Möglichkeit gibt, diese auf "cut" umzustellen (so an/aus mässig). Sonst dürfte ich diese wahrscheinlich gar nicht in meinem Stream zeigen?

Ich dachte das man in den Spieloptionen (Wärend das Spiel läuft) Die einstellungen vornehmen.

Blutspritzer auf dem Bildschirm
Fatalitys usw... bin mir aber nicht sicher.

Habs gefunden. Blut lässt sich ausblenden. Die Einstellungen sind mir nur nicht aufgefallen, weil ich sie noch nicht benutzten kann. Warum auch immer...

Nur mal so als Info am Rande wiel jemand schrieb er wolle sich ne Version aus Salzburg Österreich holen. Bei uns in Österreich ist die Deutsche Cut Version und die UK Uncut Version erhältlich also nciht einfach blind kaufen.

Nebenbei erwähnt wer schrieb er empfehle Österreich doer Schweiz den stimme ich bei jeden anderem Spiel zu nur bei Age od Conan nicht. Da die Deutsche Version in Deutschland, Schweiz und Österreich ein und die selbe ist die ausgeliefert wird. Und deshalt die UK Version gekauft werden sollte die es unteranderem in Deutschland auch zu kaufen gibt.

Da die die Spielinhalte die man sieht ja sowieso nicht von der Version des Clients bestimmt werden sondern von dem Vollversions Key.

Mal ne Frage zum Verständnis.

Wenn ich mir die UK Version kaufe und díese installiere, habe ich die Sprache in Englisch.

Wenn ich jetzt aber mit einer deutschen CD/DVD installiere, müsste ich doch eigentlich Deutsch als Sprache haben und trotzdem die UnCut-Effekte.

Die UK ist trotzdem mehrsprachig, also auch in Deutsch. Wird beim Installieren ausgewählt.

Zurück