Und die ersten eindrücke?

-=General=-

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Wollte mal wissen wie die ersten eindrücke von WAR sind?
Kommt es an WoW ran oder ist es sogra besser, einfach mla bitte nen par eindrücke reinschreiben .

Danke schon mal für die antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt es an WoW ran oder ist es sogra besser, einfach mla bitte nen par eindrücke reinschreiben .

stop.gif

Die Frage ist: Wieso sollte es an WoW Ran kommen? Schmeckt ein Apfel nach Birne?

Du merkst, man kann sie nicht vergleichen. WoW = PvE WAR = RvR

Vom reinen Spassfaktor macht mir WAR wesentlich mehr Spass, da man nicht nur dieses stupide auf ein Boss kloppen hat. Man kann durch PvP Leveln. Gerade ebend erst, habe ich einen Spieler im 1vs1 gelegt und der hat prompt nen blaues Schild gedropt. Nein keins von seinem Equip aber Spieler lassen auch in WAR wie normale Mobs gute Items droppen.

Also wenn du wissen magst wie WAR ist, spiel es selbst an. Dann kannst du entscheiden ob es dir liegt oder nicht.

also
1. kann dir wahrscheinlich noch keiner der leute ne info geben es sei den mann hat am headstart teilgenommen und die infos davon findest überall im i-net
2.das game soll ja nicht an wow rannkommen da ein anderes spielprinzip dahinter steckt und es wird bzw. ist kein wow2

3. abwarten und tee trinken in den nächsten tagen wirst du hier bestimmt mit infos bombardiert

Jop. Hier auch nichts zu melden. Es funktioniert nämlich nicht
smile.gif

Also es gibt ja wohl mehr als genug Threads zu diesem Thema.
wink.gif

PS: in before closed
biggrin.gif

Den WoW Vergleich ziehe ich nicht, faktisch....ist WAR das Spiel nach dem ich die letzten Jahre gesucht habe!

Die Zeit wird zeigen wie erfolgreich das Spiel wird, deswegen habe ich mir es auch noch nicht bestellt!

Wer 50 Euro in den Wind setzen kann nur weil er es unbedingt spielen will soll es machen.

Aber bitte hört mit diesen Nervigen WOW Vergleichen auf.

Wenn du PvP magst kommst du an WAR nicht vorbei, bei allem anderen gibts vll bessere Alternativen. So ungefähr ist WAR.

Als ich zu BC mit WOW aufgehört hatte, habe ich viele Spiele probiert. Viele haben mir auch Gefallen wie HDRO oder EVE zB.

Aber WAR hat bei mir das geschafft, was nach WOW kein Spiel mehr geschafft hat.

Ich bin wieder genau so süchtig, wie damals am Anfang von WOW!!

Was ich am besten finde: Das PVP System. Also das man (zumindest im Moment in unteren Leveln) nicht sofort geONEhittet wird. Im Gegenteil. In WAR wirds viele Situationen geben, wo die sich gegenüberstehenden Parteien in einer PATT Situation sind und man sich stundenlang ohne zu sterben die Köpfe einhauen könnte. Wenn man aber die richtige Taktik findet in der Gruppe wird man sehen wie sich das Blatt ändert. Das hat was von Schach :-)

Für den kleinen Pimp der in jedem von uns wohnt gibts auch fette Items, Sets, usw. die auch Random droppen in den gewohnten Abstufungen. Durch die TAktiken und Moralfähigkeiten kommt noch ein wenig Würze in den Kampf und die Rufränge zu steigern macht einfach nur süchtig. Viele der Pimpitems erfordern nämlich nicht nur Level, sondern auch den entsprechenden Rufrang. Zusätzlich kann man durch die dadurch erhaltenen Punkte seine Stats verbessern und neue Taktien und Skills bekommen.

Man hat halt von vornherein den Eindruck im Krieg zu sein. Mit Lvl2 gibts im Prinzip schon PVP. Man kann nur mit PVP gut leveln. Habe gestern 2 Level nur durch 2 Stunden PVP gemacht.

I love it! Just my 2 Cents! :-)

Wenn ich WAR spiele, erkenn ich immer wieder, wie ähnlich es doch mit DAoC ist und das ist wirklich toll. Für mich kam WoW nie an DAoC ran und daher hat WAR für mich bereits jetzt schon über WoW gesiegt.

Jaja Fanboy-Kommentar.
happy.gif

Zurück