Und es geht doch noch lächerlicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaLR0g

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
GOA trifft Lächerlichkeitsskala mit 11 von 10 möglichen Punkten...
Jetzt sind auch noch die Beta-Server offline.
Keine Lust mehr auf Beta...
 
Es geht sogar noch viel viel lächerlicher...zum Beispiel mit solchen Threads, von Leuten die keinen Plan haben, wozu eine Beta da ist, und wozu sie nicht da ist.

Nochmal für balroggenbier zum mitmeisseln:
Beta ist da zum Testen. Serverdowns = Normal.
Beta ist nicht da zum Roxxorspielen.

Wenn du keine Lust auf die Beta hast...umso besser...ich glaub nciht dass GOA von dir auch nur einen einzigen sinnvollen Bugreport zu erwarten hat.

Reported.

Close pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst es^^

die beta hat dir keine vepflichtung in sachen stabilität und qualität zu
leisten.
 
Lies doch mal die News

Alle Open Beta Server wurden heute morgen offline geschaltet. Wir gehen davon aus, dass sie innerhalb von einer Stunde wieder verfügbar sein sollten und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

das Ihr immer so ungeduldig sein müsst, omg..
Erinnert mich an das eine Kind, der ausgeflippt ist, weil er Unreal Tournament spielen wollte.. (Obwohl der es nur nach gestellt hatte)..
 
Es ist nicht umsonst "nur" Beta!

Stell dir vor, das passiert zum Release. Dafür ist die Beta da, um solche Vorfälle im Voraus schon in Begriff zu bekommen.
Manche Leute scheinen das einfach nicht zu kapieren.

Dann spiel die Beta nicht - und reg dich zum Release auf, falls das passiert
 
Eben, GOA kann während der Betazeit jederzeit die Server runterfahren oder Chars löschen. In der CB sind die Chars etliche Male gelöscht worden. Das gehört halt zur Beta. Ihr bezahlt ausserdem nichts für die Beta und GOA ist euch keine Rechenschaft schuldig !!!

Deswegen heisst sowas auch BETA!!!!
 
Cool ein neues unverbrauchtes und vor allem gut vorgetragenes Thema zur Beta.
.
.
.
Och ne, doch nur geträumt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück