..und ich dachte, WAR wird es besser machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja und der Rotz den du da oben hingeschmiert hast soll einen Sinn machen? Wer will denn wissen ob dich Nerd ein MMo anspricht ? Und wer will wissen , wie scheiss du Warhammer findest? Schreib ne Mail an EA und heul denen die Ohren voll du jämmerliches etwas ! Ich spucke auf WEINER wie dich, pah !
omg, gab es heute spinat in der schule??

Ich glaube mit Hello Kitty Online wirst du glücklich.
Was erwartest du den ?? Es ist ein MMORPG , was du suchst nennt sich Counterstrike.
Wenn jeder Char gleich stark wäre, gäb es ja keinen Anreiz in Gruppen zu spielen, der größte Teil würde nur solo durch die Gegend rennen, und einen auf super skilled machen.
Dass wäre wie 2 Palas im Duel der Kampf nimmt nie ein Ende, es sei den einer geht mal AFK.

ja, da ist auch etwas dran...

Es dauert später länger auf lvl 15 wurde ich von ner Hexenkriegerin in 10Sek gekillt wenn ich mich jetzt gut anstellen dauert es 30Sek und mit Support von nem Tank/anderen DD schaff ich es sogar zu überleben (bin Runenpriester). Wenn man lvl 20 oder so ist kann man noch nichts über den Highendcontent sagen o0

ich sehe immer mehr wow vor mir wenn ich WAR starte.

mhh ich sehe immer DAOC vor mir wenn ich WoW starte ....-_-*

ich muss nicht weiter aufzählen, ihr wisst was ich meine. schere, stein prinzip. damit lässt sich meiner meinung kein FAIRES pvp verwirklichen. blizzard hats vorgemacht, alle machen es nach. wie die affen.
ähm du weist schon das WoW nicht das erste MMORPG auf der welt ist .... und blizzard hat auch Sau viel von anderen MMOs geklaut....

ich könnte immer aus der haut fahren, wenn mich ein spieler, der mit der tastatur dreht und offenbar keinen plan hat, mich töten kann, nur weil ich keinen schaden machen kann, und er maximalen schaden fahren kann, aufgrund der klasse.
du weist auch das du z.B mit einem Zeloten "keinen maximalen schaden fahren kanst" den dan bist du heiler....

doch als ich damals die ersten bilder sah, wie dreist alles aus wow übernommen wurde, ahnte ich schon schreckliches. ich wurde nun leider bestätigt.

mhh als ich damals die ersten bilder sah, wie dreist alles aus UO übernommen wurde ahnte ich schon schreckliches. ich wurde nun leider bestätigt.

warum ich das schreibe?

ähm langeweile...wow fanboy der WAR schlecht machen will....

mfg air ace

Ich weiss nicht was mich mehr erschrecken sollte, das du uns hier mit Level 10 Chars als Beispiel kommst, oder das du forderst das in einem MMO (MASSIVE MULTYPLAYER) ein 1vs1 Balancing eingeführt wird.

Als erstes, auch wenn es wahrscheinlich vergeblich ist dies zu erwähnen, wenn du die Fähigkeiten eines Level 10 Chars mit denen eines Level 40 Chars vergleichst wird dir sehr bald klar das das Balancing erst auf das Endlevel ausgelegt sein kann. Also lass erstmal eine breite Basis die 40 erreichen und gegeneinander antreten, dann lässt sich klären wo nachgebessert werden muss.

Als zweites, wenn wirklich jeder gegen jeden eine Chance haben soll dann dürfen sich die Klassen nicht unterscheiden, und wir sind bei einem Shooter. Es darf keine DD´s geben, die machen sonst zuviel Schaden gegen NICHT-DD´s. Es darf keine Heiler geben, wenn man sich nicht selbst heilen kann...die Liste liesse sich schier endlos fortsetzen...

Ergo funktioniert nur das Schere/Stein/Papier Prinzip.

Und ohne dich persönlich beleidigen zu wollen : WoW war nicht das erste MMO, hat sich bei anderen MMO´s vorher kräftig bedient, und auch das Schere/Stein/Papier System gab es schon weit vorher.

Wenn du wirklich so unintelligent bist und dies ignorierst oder nicht begreifen kannst/willst ...dann tut es mir um die Zeit leid die ich verbrachte diesen Post zu tippen.

was du muell redest.. der thread is ja wiedermal fürn Ar...
als ob die einzelnen klassen schon balanced sind.. nein sind sie nicht..?
aber hauptsache mal drauf los flamen und mimimimimi...

geh bitte rüber in das forum wo "WOW" steht, das hier ist "WAR" ;\

muha, muss ich ja grad mal lachen....junge: wow aufguss, dots von wow geklaut.....ob du noch rund läufst...ich sag nur ciaaaaaoooooooo, gut das du weg bist.

Und wieder ein "Mimimi mi mimi mimimimi" thread - omg so viele Mädchen gibbet doch gar nich.

Wenn du mit lvl 10 (!) dir eine Meinung über ein komplettes Spiel machst, welches sein Hauptaugenmerk auf den lvl 40 content setzt, hast du das Spielprinzip nich verstanden und es wäre vielleicht besser wenn du WAR nicht spielst.

edith: Ich hab was vergessen - Geh ins WoW Forum zurück

Gruß Dymetria

dance.gif
DONT FEED THE TROLL ! ! !
clap.gif

HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHA

ich liebe war ihr schwammköpfe, habe eben mein abo verlängert! aber es ist mir eine freude, auch mal nen troll post zu schreiben
smile.gif

nix für ungut, aber lustig war es schon !!
an alle, die ernsthaft geantwortet haben: IHR SEIT KLASSE, nich böse sein für die verarsche.
die anderen: HAHAHAHAHA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe immer mehr wow vor mir wenn ich WAR starte.

ich dachte man würde haupt augenmerk auf PVP (oder rvr, egal) legen. statt dessen der gleiche müll wie in wow. eine klasse bringt eine andere mir 2 treffern down.
beispiele:
feuermagier crittet auf lvl 10 mit 600 schaden (auf dem level hat man etwas über 1000hp).
das entzünden danach als folge (alles aus wow gestohlen) ist ein dot, welches darauf den rest des lebens gegen null bringt. ein mal anstupsen noch, und down ist der gegner. LOL? ist das spannendes pvp was man versprach?

ODER:
hexenjäger: taucht aus dem nichts auf, haut mal fest die hp runter, der zauberer kann nur warten bis er tot ist. denn selbst wenn er es schafft den hexenjäger zu wurzeln (ihr wisst schon), und das schafft es selten, weil der zauberer sofort zum schweigen gebracht wird, kommt der zauberer nicht weit. denn dann kommen die pistolen, bumm- tot.
ich muss nicht weiter aufzählen, ihr wisst was ich meine. schere, stein prinzip. damit lässt sich meiner meinung kein FAIRES pvp verwirklichen. blizzard hats vorgemacht, alle machen es nach. wie die affen.

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL:

ein wow aufguss, einige fehler aus wow verbessert, leider auch viele mitgestohlen. gutes PVP stelle ich mir so vor:
jeder gegner kann es schaffen durch skill den anderen zu erlegen. nicht weil spieler 1 klasse x und spieler 2 klasse y spielt.
ich könnte immer aus der haut fahren, wenn mich ein spieler, der mit der tastatur dreht und offenbar keinen plan hat, mich töten kann, nur weil ich keinen schaden machen kann, und er maximalen schaden fahren kann, aufgrund der klasse.

das ist der selbe dreck wie in wow, darum habe ich aufgehört dort zu spielen.
schade. ich hatte mich so auf WAR gefreut, doch als ich damals die ersten bilder sah, wie dreist alles aus wow übernommen wurde, ahnte ich schon schreckliches. ich wurde nun leider bestätigt.

FAZIT: schön langsam geht mir der plan aus, kein mmorpg entspricht meinen vorstellungen.
hdro ist nicht meins, die grafik, und das universum an sich fasziniert mich überhaupt nicht.
wow: nur kinder, keine balance, grafik mehr als überholt, kein pvp, keine bgs. (ja ...4 stück in über 3 jahren- applaus blizzard).
eve online: ja, ok, muss man halt mögen. etwas trockener stoff
aoc: nach dem hype stellt sich raus: müll mit bugs bis zum abwinken. habe es wirklich versucht. mehrere klassen, auch bis lvl 20. nein, es ist einfach nur müll. high lvl sowieso
und nun: WAR.
warum kann nicht einmal eine firma ein eigenständiges design, frische ideen hernehmen, und ein mmorpg erschaffen, welches nicht von wow und konsorten abgekupfert ist?

warum ich das schreibe? wo doch weder mitarbeiter von goa noch ea hier hereinschauen? ganz einfach: aus purem egoismus, denn mir geht es deutlich besser nachdem ich das hier geschrieben habe. das ist wohl der grund, warum sich ea kein forum für ihr neues "baby" WAR angelegt hat. weil sie angst vor den kommentaren der spieler haben.
rückgrat - loses gesöcks
wink.gif

BABA und viel spass !

Ich denke, ALLES was du genannt hast ist auf max level anders.
zu dieser ewigen disskusion vonw egen Warhammer schaut von Warcraft ab kann ich nur sagen:
Warhammer gibts seit 25 Jahren, warcraft seit c.a 10....wer schaut nun von wem ab?

bin ich froh das die whiner sich bald verp....., wenn der freimonat ausläuft sind schon einige weg...aber das beste ist immer das man allen mitteilen will das man nicht mehr spielt...muahahaha- als ob das hier irgendwen interessiert das DU nicht mehr war zockst........solche naps wie du es bist immer wieder herrlich sowas zu lesen, bist nichtmal lvl 20 und beurteilst das ganze game, ist wie wow das man beurteilt wenn man grade das brachlnad rdy hat und sagt wow iss scheisse.....gut das du die lust verloren hast weil sowas will ich nicht ertragen im spiel, cu

Du bist in meinen Augen auch nur ein kleines Licht, was WAR mit WoW vergleicht und WAR nun alles geklaut hat.
Behalte deine Beiträge für Dich und TROLL DICH.

OH MAN,.. immer diese WAR hat das und das von WoW geklaut.

EDIT:

AH nein,.... hab den TROLLVERSUCH nicht endeckt..... MIST
dunno.gif

dance.gif
clap.gif

HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHA

ich liebe war ihr schwammköpfe, habe eben mein abo verlängert! aber es ist mir eine freude, auch mal nen troll post zu schreiben
smile.gif

an alle, die ernsthaft geantwortet haben: IHR SEIT KLASSE, nich böse sein für die verarsche.

Lustig.

Nicht.

@TE

Da war dir aber ganz doll schlimm langweilig, gell.

BTW bist du der Einzigste der seinen Post selbst auflöst was dich geistig ebenso disqualifiziert wie dein Trollpost selbst.

dance.gif
clap.gif

HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHA

smile.gif

Haha da ist aber jemand lustig!!
clap.gif

edit: reported...

Ich geb dir mal einen Tipp:

Spiel Strategie-Spiele wie z.B. Age of Empires!
Dort hast du deine Taktik, wie du sie beschrieben hast, wenn ich deine Aussagen nicht fehlinterpretiert habe.

PS: Ich hatte schon einen 4 minütigen Kampf gegen die Dunkelelfen-Zauberin, die sich heilen kann.
Ich selbst bin Archmage.
Diese Situationen passieren nunmal sehr selten, meistens ist der Kampf nach 30-40 Sekunden um!

Er hat absolut recht damit, dass WAR sich genauso lahm wie WOW spielt. Selbst meine Oma und meine 6 Jährige Nichte könnten WAR ohne Probleme spielen, da man in WAR nur rumstehen bissel rumballern und 3 Knöpfe drücken muss. Dann ist alles gut und in Ordnung und man wird von der Comunity/Gilde gefeiert.

WOW==WAR

Beides für Lahmärsche. Bei WOW und WAR kann man Kaffeetrinken, Telefonieren und Magazin lesen nebenbei. Der einzige Unterschied ist nur, dass WOW nie so getan hätte als sei es besonders aktionreich.

Wer echte Aktion haben will muß zu AOC kommen - leider kann ich davon aber nur abraten, da es der letzte Schrott ist. Aber prinzipiell - hätte es bei dem Game ein Konzept gegeben - wäre es ein Spiel für Erwachsene geworden. WAR ist für Kinder und Ältere, die "noch nicht" oder "nicht mehr" so schnell können gedacht.

i
WAS ICH DAMIT SAGEN WILL:

ein wow aufguss, einige fehler aus wow verbessert, leider auch viele mitgestohlen. gutes PVP stelle ich mir so vor:
jeder gegner kann es schaffen durch skill den anderen zu erlegen. nicht weil spieler 1 klasse x und spieler 2 klasse y spielt.

Es war irgendwie von Anfang an klar, dass WAR das Hauptaugemerk auf Massenschlachten legt, und das gutes Gruppenspiel zum Erfolg führen wird. Ein 1vs.1 ist in WAR noch unwichtiger als in WOW.

Was du möchstest, würde ja letztendlich bedeuten, dass jeder die gleiche Klasse spielt, die gleiche Ausrüstung hat, und die gleichen Charakterwerte besitzt. Es dürfte eigentlich keine Werte geben, weil davon ja Zufallschancen (unterschiedlicher Schaden, crits, verfehlen,etc.) abhängen.

Das wurde hier ja auch schon gesagt, was du suchst ist ein Spiel wie Counterstrike.
dunno.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück