Und noch mehr Neues

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Nach meinem gestrigen Autoblog muss ich hier nun ja doch mal was klarstellen:

Er war beabsichtigt.

Sein Inhalt nicht.

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig Schreibfaul gewesen bin und ich nicht genau wusste wie ich es rüberbringen sollte, dass die Farmerei und mein "die bösen 70er klauen mir jegliche Chance"-Mimimi nun ein Ende haben - zumindest solang ich nicht wieder auf die Idee komme einem meiner Charaktere einen Winterquellfrostsäbler zu verpassen. Und an Zarkons liebevolle Umschreibung einer ähnlichen Begebenheit komme ich nicht heran.





Nach erledigter Arbeit nahmen Sio und ich uns die Zeit ein kleinwenig auszureiten, endlich ohne dass sie andauernd auf mich warten musste.

Ich mag das Tier.

Ein wenig Selbstdisziplin und das Wissen darüber, wie hübsch das Tierchen ist haben mich dazu gebracht einige Wochen nach dem Erreichen von Level 60 noch mit meinem braunen Widder vorlieb zu nehmen und mir vorerst das Gold für die Aufstockung des Reittalents auf 150 zu sparen.

Ich finde das hat auch etwas praktisches.

Für den Fall, dass man es sich in früheren Zeiten nicht mit der Holzschlundfeste verscherzt hat birgt diese Farmerei für den Säbler auch noch weitere Vorteile:

Jeder der Winterfelle gibt zehn Rufpunkte bei der Holzschlundfeste, hin und wieder geben sie auch "Geisterperlen der Winterfelle" ab, die man zu je fünf Stück bei "Salfa" abgeben kann um weitere 150 Ruf erhalten zu können.

Da ich bei meiner letzten Jagd den "Fehler" beging diese Perlen auch zwischendurch mal abzugeben um dann hinterher festzustellen, dass es nicht bis zur Ehrfürchtigkeit hinlangt habe ich mir diesmal die Kopfputzfedern aus dem Teufelswald und die Geisterperlen aufgespart um derlei Rufsteigerung erst später in Angriff zu nehmen. Ebenso die beiden dropenden Items, die erst mit erreichen eines freundlichen Rufs in der Holzschlundfeste abzugeben sind.

Dann war es soweit, den Säbler im Gepäck und kein Grund mehr weitere dieser Fieslinge zu erlegen.

51 Kopfputzfedern.

51 st schlecht durch 5 teilbar, so machte ich mich daran noch einige weitere Federn zu farmen und nötigte die Viecher im Teufelswald noch einige Zeit und erlangte nebenher noch weitere Rufsteigerungen um jeweils 10 Punkte bei deren Ableben.

10870/12000.

Gut, mach mal weiter, die letzten 1130 Rufpunkte auf dieser Stufe kannst du auch noch so sammeln, meine Berechnungen haben ergeben, dass es sowieso noch nicht bis ehrfürchtig reichen dürfte, trotz gut 600 Geisterperlen der Winterfelle.

Auf 11999/12000 blieb der Ruf durch Tötung jedoch stehen und immer und immer wieder die Häuptlinge im Teufelswald und in Winterquell für 4 Rufpunkte dahinzumetzeln war mir doch zu mühseelig, somit begann ich die Federn bei Nafien abzugeben.

Dankbar nahm er die ersten fünf entgegen und steigerte meine Rufstufe, erfreute sich allerdings auch im Anschluss daran an den weiteren 80 Federn aus meinem Gepäck.

Ab nach Winterquell und die Perlen loswerden.

Unterwegs das Ritualtotem und das andere Teil beim Chef einreichen.

Je 700 Ruf.

"Meilosh" erbat sich 30 Runenstoffe aus meinem Gepäck, weitere 500 Ruf.

Salfa wartete geduldig, bis ich nach 15 Minuten endlosen Klickens endlich die Perlen allesamt abgeliefert hatte. 25 Perlen vor dem Nullstand war es dann endlich soweit:

"Die Fraktion 'Holzschlundfeste' ist Euch gegenüber nun ehrfürchtig eingestellt."

Na herrlich, endlich mal geschafft.

Somit wieder zurück zu Meilosh und schauen, welche schönen Lederrezepte er in seinem Angebot für mich parat hat und neben



welches mir bereits von der Forscherliga bekannt ist habe ich nun auch einen Charakter, der das Wissen über



beherrscht.

Nostalgie, ich steh darauf.

Diese Rezepte und einige nette Items, an denen ich einfach aufgrund des niedrigen Preises im Auktionshaus nicht herum kam lassen mich überlegen, ob ich mir nicht doch einmal einen Druiden angedeihen lasse.

Ein weiterer Schritt für mich die alte Welt komplett für mich zu entdecken wartete hinter einer Säule dort leicht versteckt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dort eine Quest zu erhalten.



"Die Wurzel alles Bösen
Stufe 60 Quest in Holzschlundfeste
Gruppe



Ziel:
Stellt die Fackel zur Dämonenbeschwörung im Eingang der Höhle des Oberhäuptlings der Winterfelle, im Lager der Winterfellfurbolgs auf. Besiegt den Dämon und erlangt die Essenz von Xandivious für Gorn Einauge in der Holzschlundfeste.

* Fackel zur Dämonenbeschwörung (wird zur Verfügung gestellt)
* Essenz von Xandivious


Beschreibung
Zonorm, dank Euch haben wir eine Möglichkeit ausfindig gemacht, wie wir die Wurzel alles Bösen der Winterfelle beschwören können - den Dämon der Verderbnis, der sie beherrscht!

Bringt diese Fackel zum Eingang der persönlichen Höhle des Oberhäuptlings der Winterfelle und stellt sie dort auf. Der Dämon wird sich dadurch zu erkennen geben und nachforschen müssen. Das ist der Moment, in dem Ihr und Eure Verbündeten zuschlagen müsst! Ausschließlich die Essenz des gefallenen Dämonen wird den langwierigen Heilungsprozess des Winterfellstammes in Gang setzen... und die Erlösung der Holzschlundfeste und ihrer Einwohner."


Nachdem nun Zonorm gestern sein erstes Epic-Item erhalten hat steht ihm nun ein weiteres in Aussicht, denn nach Abschluss dieser Quest erhält er





Ich hab mich unverzüglich auf den Weg gemacht. Schließlich ist es für einen Jäger nichts neues Gruppenquests im Alleingang abzuarbeiten, auch wenn sie gelb markiert sind.

Woran ich nicht gedacht hatte ist, dass Gruppenquests aus der alten Welt der Stufe 60 wirklich Gruppenquests sind.

Ich beschwor diesen Unhold und mir offenbarte sich ein 62 Elite Dämon, der herzhafte Flüche austeilte, gegen die ich mich nicht schützen konnte und die mich auch trafen, als ich ihn in die Eisfalle verbannt hatte, um mein Tier in vermeintlicher Sicherheit wieder hochzuheilen.

Wie erwähnt trafen diese Flüche auch mich, trotz einiger Entfernung, somit schnupperte ich an einem Tränklein und nahm die Beine in die Hand.

Glück im Unglück: wenigstens auf "Todstellen" reagiert er angemessen.

Dennoch stromerte er weiterhin fluchend dort herum.

Ich möchte gern wissen wie der erste dort Questende damit umzugehen vermag, sofern er nicht Level 70 ist.


Sio? Ich könnt deine Hilfe mal bei einer Quet gebrauchen
blush.gif




victory.gif




Edit sagt, dass ich es mit der Hilfe der Vorfahren dann vielleicht auch endlich schaffen kann nicht andauernd Tränke einwerfen zu müssen, wenn mir ein Hordler ans Leder will
clap.gif
 
mögen dämonen vom himmel regnen und im unendliche qualen bereiten. ^^
kloaaar helf ich :D
 
Sogate ich das schon?
Ich bewundere Deine Ausdauer.
Das ist eine Sven Eigenschaft, keine von Khanor, Zonorm oder anderen Chars.
 
Langsam treibt ihr mir die Schamesröte ins Gesicht, werter Druide :)
 
So langsam überlege ich mir, doch mal nen Char auf Frostwolf zu erstellen.
 
Edith meint, Forscherliag wäre wohl passender, kenn sich da einer aus.
 
Ach was, ist Mittag und ich kann nicht geradeaus denken ;-)

Aber ich denke, ihr beiden wisst, was ich meine ;-)
 
Frostwolf :) Das Boot ist voll. Wo viele sind, sind auch viele Idioten, leider. Ich bin hier "groß geworden" und lasse meinen Char nach jeder pvp Attacke, auch wiederholt, wieder guter Dinge frei und stör mich nicht dran. Allzu empfindliche Leute habens hier schwer :(
 
*handheb*
Das wär dann wohl ich ;)
 
In volle Boote tut man keine weiteren Noobs, da muss ich wohl draussen bleiben.
Sagt mal bescheid, wenn ihr genügend über bord geworfen habt ;-)
 
Zurück