.. und plötzlich ist man ein Goblin!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

in den letzten anderthalb Wochen ist viel passiert! Zumindest für mich - haha! Fangen wir diesmal unüblich mit dem RL-Gelaber an


Ich liebe die neue Wohnung! .. aber manche Leute sind so krank.

Mein Freund und ich haben die neue Wohnung jetzt soweit fertig, müssen nur noch das Zockerzimmer einrichten, eine große Couch fürs Wohnzimmer besorgen und mein Bett + Kleiderschrank rüberschaffen ^-^ Aber das hat ja alles noch einen Monat Zeit, solange muss sich noch in dieser verkackten Stadt hier wohnen. Hier wohnen echt nur kranke Menschen. Seit ein paar Monaten verbietet die Frau eines Freundes uns beiden den Kontakt miteinander und ich habe mich dran gehalten, da sie damit gedroht hat, dass er sein Kind dann nicht mehr sehen kann. Ich kenne ihn schon seit knapp 7 Jahren und die beiden sich seit 2 Jahren und naja der kleine, arme Wurm ist erst anderthalb Jahre alt .. Nunja, er hat mir zwar ab und an wieder geschrieben und wollte sich auch treffen und dass ich ihm Freundinnen von mir vorstelle und so, bin ich aber nicht draufeingangen. Dann meinte er vorletzte Woche zu mir, dass sie erlaubt dass wir Kontakt haben, habe ich sie bei Whatsapp gefragt und sie ist vollkommen ausgerastet und ich meinte nur "okok, dann antworte ich ihm weiterhin nicht mehr..". Darauf folgten dann bis letzte Woche bestimmt 20 Anrufe (jedes Mal so zwischen 0:30 und 2:50 nachts) und tausend SMS mit Beleidigungen und allem .. er meint nur, dass sie krank ist und so weiter. Auch dass die sich scheiden lassen etc. Habe ich ihm aber gesagt, dass ich ihn einfach nicht mehr antworte und ihn auch blocke, damit wenn sie doch nochmal an sein Handy geht, ich nicht wieder den ganzen Hass abbekomme. Das war alles am Dienstag oder so - jetzt vorgestern fahre ich mit meinem Freund im Auto und wir stehen an einer Ampel und die beiden stehen halt zu Fuß an der Ampel und als wir vorbeifahren ruft sie total laut "Huuuuuuuuuuure!" :'D Ich denke mir nur "wtf?!" .. Habe ihr dann eine SMS geschrieben, was das denn jetzt soll und dass ich doch keinen Ton mehr zu den beiden geschrieben habe usw und naja - kamen wieder Beleidigungen etc und auf einmal schreibt mir ihr Mann auch SMS und fängt an mich heftig zu beleidigen und so .. ich denke mir nur "waaaaaas geht denn jetzt ab?!" ... Naja, habe den beiden dann bestimmt zu 20. Mal ein schönes Leben gewünscht und darauf kamen dann wieder nur Beleidigungen - ich hoffe, dass sie jetzt nicht wieder anruft und mich zuspamt mit SMS und so weiter.. wollte morgen oder so mal in einen Telekom-Shop um zu fragen, wie ich eine Handynummer sperren kann.. wenn ich auf "zur Sperrliste hinzufügen" gehen, kann sie mich trotzdem noch anrufen und SMS schreiben...
Naja, das ist eigentlich das einzige, was mich momentan frustriert und aufregt sonst ist alles Sahne! Nagut, die Abizeitung, die ich für meine Schwester momentan erstelle, macht jetzt beim Upload total die Probleme.. aber mal sehen, das kriege ich auch noch hin und sobald ich damit fertig bin, mache ich erstmal meinen Rechner neu .. :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gilde enraged

Als wir vor knapp 3 Monaten den Server getranst haben, war die Ansage, dass alle wieder aktiver werden, wenn wir jetzt dann auch den Fraktionswechsel durchziehen und so weiter. Pustekuchen. Ich und zwei bis drei andere Leute, waren die einzigen die nicht nur für den Raid in Game online waren und auch gefarmt haben für die Raids (Bufffood zB). Genauso war die Ansage, dass wir unser Raidkadaver vergrößern wollen .. ich war die einzige Person, die aktiv nach Membern gesucht hat.. Und einladen durfte ich die dann auch nicht alle, da ich ja weder Offi noch sonst etwas war. Am Sonntag ist schon kein Raid zustande gekommen, da einer unserer Healer einfach nicht erschienen ist und zwei andere dann meinten: "ja, nhc habe ich keine Lust" .. haben den Raid also auf Montag verlegt. Gestern waren dann noch weniger Leute da - ganze 6. Naja und mein Freund hat sich dann etwas aufregt und gesagt, wieso die denn nicht einfach mit randoms auffüllen und dass es doch nervig ist, dass man sich extra Zeit nimmt und dann nichts zu Stande kommt. Hat er total Recht, finde ich. Die 2 Gildenleiter haben dann total auf ihm rumgehackt und wurden persönlich und da ist er dann aus der Gilde gegangen und joar - wir saßen hier zusammen und ich habe gefragt, was er denn jetzt vor hat :'D Haben dann bisschen in Foren rumgeschaut und mussten leider feststellen, dass auf unserem Server zumindest auf der Allyseite, keine Tanks gesucht werden - er als Schurke könnte theoretisch überall rein. Habe dann einfach just for fun mal auf der Hordenseite im /2 nachgefragt und direkt eine super, nette und erfolgreiche Gilde gefunden. Haben uns dann wieder zur Horde gemacht und raiden dort am Donnerstag das erste Mal mit. Bin mal gespannt. Auf der einen Seite schade, da es mit den Jungs echt immer cool und nett war, aber seit einigen Monaten echt die Stimmung im Eimer ist und Motivation an jeder Stelle fehlt, ausser dass man UNBEDINGT hc raiden will .. aber von nichts, kommt nichts!
Habe mich nicht wieder zur Untoten gemacht, sondern zum Goblin! Hatte erst Orc überlegt, aber naja - dazu passt mein Name nicht q:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In diesem Sinne!
Einen schönen "Wochenstart" euch allen
 
Ich finde es toll, wie du mit komischen Personen umgehst.
 
Du lässt dich nicht von dem aggressivn Verhalten mitreisen.
 
achso! Ja, natürlich nicht.. wo kämen wir denn da hin ;-) Wobei ich glaube, dass das ist was sie will - mich aus der Fassung bringen - ich weiss es nicht. Habe aber bis heute auch nichts mehr von ihr oder ihm gehört und bin sehr froh darüber
 
Zurück